{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Inzest bleibt verboten - Ist das richtig? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Grubendol,

Du bist derjenige, der keine Belege liefern kann, sondern nur billige Polemik, was Deine Inkompetenz nur zur Genüge zeigt.

Und wer gegen Homosexualität ist, hat keine Phobie. Vielmehr haben Homosexuelle eine Phobie davor, sich als Mann bzw. als Frau anzunehmen.

Dass Frankreich kein Inseztverbot hat, heisst noch lange nicht, dass dies der richtige Weg ist. Wie viele Erbschäden müssen denn auftreten, bevor man verantwortungsbewusst reagiert.

Nicht nur in Frankreich,Markus.
Hier noch ein mal für dich:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,540723,00.html
Wer weiß denn schon den richtigen Weg?

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.03.2009 22:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grubendol,

Deine billige Demagogie hilft hier nicht weiter: Ich habe genügend Beweise geliefert und auch auf genügend Seiten, die dies bestätigen verwiesen.

Und jeder Biolehrer wird Dir bestätigen können, dass das Risiko von Erbschäden steigt, wenn man nahe Angehörige heiratet und halten Dir den Schwachsinn Deiner unhaltbaren Aussagen vor Augen. Aber für die Tatsachen bist Du blind.

An max1995:

Der Bericht bestätigt, dass das Risiko von Erbkrankheiten zwischen nahen Angehörigen steigt. Dass Griechenland z. B. seine einstige liberale Haltung zum Inzest aufgab, hat ihren Grund im Erfahrungswissen, dass Erbschäden erhöht aufgetreten sind, wenn es zu Inzest kam.

Viele Herrscherhäuser haben eine Häufung bestimmter Krankheiten, weil sie durch "standesgemäße" Heiraten oft nahe Angehörige geehelicht haben.

Die Devise "Geld heiratet Geld!" bzw. "Der Hof und das Vermögen müssen in der Familie bleiben!" hatte im ländlichen Raum die Folge, dass es Dörfer gab, die man als "Idiotendörfer" bezeichnete, weil es z. B. vermehrt Nachwuchs mit geistiger Behinderung gab.

Wie Peter Falk - ein US-amerikanischer Ethnologe - in seinem Buch "Die Indianer" berichtete, hatten die nordamerikanischen Indinanerstämme auf ihren Totempfählen Familienbande eingezeichnet, um Inzest und damit Erbschäden zu vermeiden.

21.03.2009 13:45
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Markus Kenn
Deine billige Demagogie hilft hier nicht weiter: Ich habe genügend Beweise geliefert und auch auf genügend Seiten, die dies bestätigen verwiesen.

Dein religiöser Fanatismus hilft hier auch nicht weiter.

Es ist völlig legitim, sich in seine Cousine zu verlieben, diese auch zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Es gibt -wie viele?- Fälle von solchen Erbschäden in Deutschland?

Es gibt erheblich mehr Opfer durch Rauchen oder Alkohol und auch nur den Straßenverkehr. Das müsste man alles nach deiner Logik viel eher verbieten.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.03.2009 17:46.

21.03.2009 17:20 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Markus Kenn
Deine billige Demagogie hilft hier nicht weiter.

Zitat:
Original von Grubendol

Markus und Grubendol,

hättet Ihr bitte die Güte, ab sofort auf derartige Beleidigungen zu verzichten??? böse Wenn nicht, könnt ihr bald beide woanders posten! Ich schaue mir das nicht mehr lange an! böse

Bei den nächsten ähnlichen Formulierungen gibt es "gelb"!

eFiliale - die Postfiliale im Internet

21.03.2009 20:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von maru1158
Eine Erlaubnis für solch ein Zusammenleben dürfte nur erlaubt werden, wenn beide Partner Unfruchtbar sind!

Na da ließe sich doch nachhelfen, oder unglücklich Es gab doch schon früher Zeiten, in der Zwangssterilisationen gang und gebe waren, weil es die Gesellschaft für richtig hielt. böse

Wobei ich es für richtig halte, dass Inzest verboten bleibt, aus den vorher schon genannten Gründen der genetischen Defekte.

Woher ihr aber die zukünftige Politik des Volker Beck wissen wollt, ist mir schleierhaft. Aber egal, Hauptsache etwas gegen die Politik gesagt. unglücklich

Dann würdest du eine Partei, die öffentlich damit wirbt, den Inzest-Paragrafen abzuschaffen oder aber in der Rechtsprechung wenigstens auszusetzen, auch nicht wählen??? Oder doch?
großes Grinsen

22.03.2009 00:39
Nadermann
Gast

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ahrhundert.html

http://www.gruene-jugend.de/themen/verband/437105.html

http://www.gruene-fraktion-sachsen.de/pr...Hash=763a98b794

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/a_09.pdf

http://www.gruene-fraktion-sachsen.de/pr...Hash=763a98b794

22.03.2009 00:58
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Nadermann
Dann würdest du eine Partei, die öffentlich damit wirbt, den Inzest-Paragrafen abzuschaffen oder aber in der Rechtsprechung wenigstens auszusetzen, auch nicht wählen??? Oder doch? großes Grinsen

Selbstverständlich würde ich die Grünen wählen, wenn sie nicht überall Inzucht mit der CDU (siehe Hamburg) betreiben würden...

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.03.2009 07:01 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Markus Kenn

Zitat:
Original von Grubendol

Markus und Grubendol,

hättet Ihr bitte die Güte, ab sofort auf derartige Beleidigungen zu verzichten??? böse Wenn nicht, könnt ihr bald beide woanders posten! Ich schaue mir das nicht mehr lange an! böse

Also,eine Beleidigung wenn sie denn eine währe ist
vieleicht die Billige Demagogie aber mit Sicherheit nicht der Religiöse Fanatismus ,das ist lediglich eine Behauptung weil das Wort Biilig in diesem Zusammenhang fehlt.
Ein wenig fairer urteilen und mehr liebhaben währe auch hier angebracht.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

22.03.2009 08:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Nadermann
Dann würdest du eine Partei, die öffentlich damit wirbt, den Inzest-Paragrafen abzuschaffen oder aber in der Rechtsprechung wenigstens auszusetzen, auch nicht wählen??? Oder doch? großes Grinsen

Selbstverständlich würde ich die Grünen wählen, wenn sie nicht überall Inzucht mit der CDU (siehe Hamburg) betreiben würden...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Sauber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.03.2009 08:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Markus Kenn

Zitat:
Original von Grubendol

Markus und Grubendol,

Also,eine Beleidigung wenn sie denn eine währe ist
vieleicht die Billige Demagogie aber mit Sicherheit nicht der Religiöse Fanatismus ,das ist lediglich eine Behauptung weil das Wort Biilig in diesem Zusammenhang fehlt.
Ein wenig fairer urteilen und mehr liebhaben währe auch hier angebracht.

Hi Max,

wie so oft, kann man die Dinge nicht gegeneinader ausspielen. Augenzwinkern Nur möchte ich hier im Forum weder Unterstellungen wie "Deine billige Demagogie ..." noch "Dein religiöser Fanatismus ... " lesen!

Wer sachlich diskutieren will, kann sich auch anders ausdrücken! Augenzwinkern

eFiliale - die Postfiliale im Internet

22.03.2009 17:04 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Das allerdings währe lobenswert.

23.03.2009 03:06 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Nadermann
Dann würdest du eine Partei, die öffentlich damit wirbt, den Inzest-Paragrafen abzuschaffen oder aber in der Rechtsprechung wenigstens auszusetzen, auch nicht wählen??? Oder doch?
großes Grinsen

Da Du meine Meinung zu diesen Themen kennst, wirst Du auch wissen, dass ich diese Partei eh nicht wählen werde.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

24.03.2009 01:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: