Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
| Zitat: |
Original von Markus Kenn
Grubendol,
Du bist derjenige, der keine Belege liefern kann, sondern nur billige Polemik, was Deine Inkompetenz nur zur Genüge zeigt.
Und wer gegen Homosexualität ist, hat keine Phobie. Vielmehr haben Homosexuelle eine Phobie davor, sich als Mann bzw. als Frau anzunehmen.
Dass Frankreich kein Inseztverbot hat, heisst noch lange nicht, dass dies der richtige Weg ist. Wie viele Erbschäden müssen denn auftreten, bevor man verantwortungsbewusst reagiert. |
|
Nicht nur in Frankreich,Markus.
Hier noch ein mal für dich:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,540723,00.html
Wer weiß denn schon den richtigen Weg?
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
18.03.2009 22:24 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Grubendol,
Deine billige Demagogie hilft hier nicht weiter: Ich habe genügend Beweise geliefert und auch auf genügend Seiten, die dies bestätigen verwiesen.
Und jeder Biolehrer wird Dir bestätigen können, dass das Risiko von Erbschäden steigt, wenn man nahe Angehörige heiratet und halten Dir den Schwachsinn Deiner unhaltbaren Aussagen vor Augen. Aber für die Tatsachen bist Du blind.
An max1995:
Der Bericht bestätigt, dass das Risiko von Erbkrankheiten zwischen nahen Angehörigen steigt. Dass Griechenland z. B. seine einstige liberale Haltung zum Inzest aufgab, hat ihren Grund im Erfahrungswissen, dass Erbschäden erhöht aufgetreten sind, wenn es zu Inzest kam.
Viele Herrscherhäuser haben eine Häufung bestimmter Krankheiten, weil sie durch "standesgemäße" Heiraten oft nahe Angehörige geehelicht haben.
Die Devise "Geld heiratet Geld!" bzw. "Der Hof und das Vermögen müssen in der Familie bleiben!" hatte im ländlichen Raum die Folge, dass es Dörfer gab, die man als "Idiotendörfer" bezeichnete, weil es z. B. vermehrt Nachwuchs mit geistiger Behinderung gab.
Wie Peter Falk - ein US-amerikanischer Ethnologe - in seinem Buch "Die Indianer" berichtete, hatten die nordamerikanischen Indinanerstämme auf ihren Totempfählen Familienbande eingezeichnet, um Inzest und damit Erbschäden zu vermeiden.
|
|
21.03.2009 13:45 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
21.03.2009 20:06 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
Original von Quark
Original von maru1158
Eine Erlaubnis für solch ein Zusammenleben dürfte nur erlaubt werden, wenn beide Partner Unfruchtbar sind! |
|
Na da ließe sich doch nachhelfen, oder Es gab doch schon früher Zeiten, in der Zwangssterilisationen gang und gebe waren, weil es die Gesellschaft für richtig hielt.
Wobei ich es für richtig halte, dass Inzest verboten bleibt, aus den vorher schon genannten Gründen der genetischen Defekte.
Woher ihr aber die zukünftige Politik des Volker Beck wissen wollt, ist mir schleierhaft. Aber egal, Hauptsache etwas gegen die Politik gesagt.  |
|
Dann würdest du eine Partei, die öffentlich damit wirbt, den Inzest-Paragrafen abzuschaffen oder aber in der Rechtsprechung wenigstens auszusetzen, auch nicht wählen??? Oder doch?

|
|
22.03.2009 00:39 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
|
22.03.2009 00:58 |
|
Lui