{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Schlachter Fickbohm ist im Ruhestand! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Schlachter Fickbohm ist im Ruhestand! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlachter Fickbohm ist im Ruhestand! Wir wünschen ihm für diesen neuen Leebnsabschnitt alles Gute!

Für ihn ist das schön, für uns Kunden eher nicht. traurig Ich werde seine hochwertigen Waren sehr vermissen. Fickbohms Kochschinken war ein Traum!!! smile

Nun steht der Laden laut einem Aushang zum Verkauf. Ob da überhaupt ein neuer Schlachter reinkommt, ist also noch fraglich. Und wenn ja, ob auch der Fleisch aus dem Umland verarbeitet, dazu in dieser Top-Qualität, das bleibt erst recht abzuwarten. Wieder ein Grund weniger, in Otterndorf wohnen zu bleiben. traurig

eFiliale - die Postfiliale im Internet

08.03.2010 14:19 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast den besten fleischsalat der welt vergessen zu erwähnen!!!!

08.03.2010 16:18 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wißt ihr schon wehr den Laden gekauft hat?

16.04.2010 19:47
abgemeldet

Zitat:
Original von Gertrud
Und wißt ihr schon wehr den Laden gekauft hat?

bisher keiner.

das hartnäckige gerücht, dass aal-schumacher aus balje das haus gekauft hätte, ist definitiv falsch.

17.04.2010 06:51 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Da ist Herr Fickbohm nochmal zu sehen:

(Foto: Günter Ruks, Neuenkirchen, Kinderfest, 2009)

Weitere Fotos von dieser Veranstaltung hier

17.04.2010 22:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

Zitat:
Original von Günter
Da ist Herr Fickbohm nochmal zu sehen:

(Foto: Günter Ruks, Neuenkirchen, Kinderfest, 2009)

Weitere Fotos von dieser Veranstaltung hier

...und frau szücs. meine ehemalige werte- und normen lehrerin. sie war übrigens die einzige lehrerin die mir durchgehend eine 1 im zeugis gegeben hat.

trotzdem ist sie bei meiner lieblingslehrerliste nur auf dem zweiten platz (sorry), auf dem ersten steht selbstverständlich unangefochten vera dieckmann.

leute, das waren richtig lustige stunden mit frau dieckmann. jedes jahr hat sie 2 schüler mit nach england zu unserer partnerstadt im käfer mitgenommen - zum glück konnte ich mich davor aber immer drücken.

18.04.2010 12:55 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

nun wurde das haus verkauft.

und mit meinem fleischsalat bin ich auch weiter:

ich glaube, ich habe das rezept so gut wie raus, fehlt nur noch ein bisschen mehr zucker.

ich könnte jetzt in majonaise baden - hier stehen insgesamt 6 kilo von dem zeugs. beim letzen topf hat es geklappt, das war die richtige ;O)

21.06.2010 17:20 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Niclas
nun wurde das haus verkauft.

Weißt Du schon, wer es erworben hat bzw. was da jetzt reinkommt?

22.06.2010 00:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So, nun bin ich aus Otterndorf vier Monate weg. Mich würde doch mal interessieren, ob schon wieder jemand in Herrn Fickbohm´s Laden drinn ist.

Außerdem, ob im Marktkauf nun schon eine Apotheke eröffnet wurde, wie nach dem Umbau angekündigt.

24.10.2010 23:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
abgemeldet

Zitat:
Original von Conny
So, nun bin ich aus Otterndorf vier Monate weg. Mich würde doch mal interessieren, ob schon wieder jemand in Herrn Fickbohm´s Laden drinn ist.

Außerdem, ob im Marktkauf nun schon eine Apotheke eröffnet wurde, wie nach dem Umbau angekündigt.

das haus hatte ein neuenkirchener kaufen wollen, die finanzierung schlug dann fehl - das haus steht wieder zum verkauf für 60.000€

die apotheke im marktkauf ist noch nicht eröffnet, scheint aber bald soweit zu sein.

25.10.2010 09:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied

Ja den kannte ich auch noch mit der ganz alten Garde ,also den Vater vom letzten Fimeninhaber und die Mutter war im Laden...die Kunden standen in Dreierreihen am Samstag vor dem Verkaufstresen....davon träumt heute jeder Schlachterladen...

24.05.2013 22:04 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: