{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Kritische Fragen an Paul Ryan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Kritische Fragen an Paul Ryan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man als Rentner Romneys "Running Mate" Paul Ryan wegen dessen Äußerungen zur Sozialpolitik kritisiert:

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

13.08.2012 14:04 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, nur mal, weil ich es die Tage im Radio mehrmals falsch hörte:

Dieser Paul Ryan ist nicht identisch mit dem Bruder des ehemaligen Pop-Sängers und späteren Top-Fotografen Barry Ryan ("Eloise") ! Barry Ryans Bruder und Songwriter Paul starb im Jahr 1992 an Lungenkrebs.

eFiliale - die Postfiliale im Internet

13.08.2012 14:53 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Kritische Fragen an Paul Ryan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wenn man als Rentner Romneys "Running Mate" Paul Ryan wegen dessen Äußerungen zur Sozialpolitik kritisiert:

Wobei, die Art des Vortags der Kritik kann man unterschiedlich sehen! Man könnte auch sagen, dass dieser Herr die Veranstaltung gestörrt hat. Ich verrmag das nicht zu beurteilen.

Schon gar nicht in den USA, wo ich freiwillig niemals hinreisen würde.

13.08.2012 15:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Edelweiss
Mitglied

Kritische Frage an Günter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Schon gar nicht in den USA, wo ich freiwillig niemals hinreisen würde.

Naja, es zwingt dich sicher niemand mutwillig in die Ferne zu reisen…aber warum willst du nicht freiwillig dorthin reisen?

13.08.2012 16:31 Edelweiss ist offline Email an Edelweiss senden Beiträge von Edelweiss suchen Nehmen Sie Edelweiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Paul Ryan, Ayn Rand, and the Political Contradiction of Christianity
(...)
Daily Cos

Zitat:
Ayn Rand Joins the Ticket
(...)
The New Yorker

Zitat:
Ayn Rand

Ayn Rand, wiss. Transliteration Alisa Zinov’evna Rozenbaum; * 20. Januar (jul.)/ 2. Februar 1905 (greg.) in Sankt Petersburg; † 6. März 1982 in New York) war eine US-amerikanische Bestseller-Autorin, die sich auch zu Themen der Ökonomie, politischen Philosophie und Ethik äußerte. Hier vertritt sie eine Variante des Libertarismus und u. a., dass Moralität in rationalem Selbstinteresse gründe, sowie einen uneingeschränkten Kapitalismus. Ihre Bücher sind in einer Gesamtauflage von 25 Millionen erschienen, und sie zählt zu den gegenwärtig einflussreichsten politischen Autoren der USA[1].
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayn_Rand

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

14.08.2012 11:06 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das Ehepaar Romney: kein Trinkgeld für den Kellner, aber:

"Du darfst meine heiße Schokolade austrinken."

Quelle: Patriot Boy

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

14.08.2012 11:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Edelweiss
Mitglied

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Paul Ryan, Ayn Rand, and the Political Contradiction of Christianity
(...)
Daily Cos

Tissss, Gubendol, "Daily Kos", tiss-tiss? Jawohl, es gibt wohl keinen besseren Feind der Vernunft aufzutreiben als ein von George Soros unterstütztes Sprachrohr der Linkspartei…box

Warum willst du überhaupt Religion in die Amerikanische Politik einbringen? Naja, ich gib dir mal eine günstige Auslegung zweifelhafter Umstände, da du anscheinend das Amerikanische System nicht kennst…floet

14.08.2012 18:49 Edelweiss ist offline Email an Edelweiss senden Beiträge von Edelweiss suchen Nehmen Sie Edelweiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir hatten acht Jahre Bush jun. aufgrund der religiösen Ausrichtung ungefähr der Hälfte der amerikanischen Wähler.

Und Präsident Obama wurde von den "Tea Party"-Leuten ständig mit der Lüge diskreditiert, er sei Moslem.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

15.08.2012 11:40 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Edelweiss
Mitglied

Zitat:
Original von Grubendol
Wir hatten acht Jahre Bush jun. aufgrund der religiösen Ausrichtung ungefähr der Hälfte der amerikanischen Wähler.

Dann bist du über Abstimmung nicht informiert…teach Vieles was ein Kandidat tut ist von der Religion verschieden. Zudem ist die Regierung nicht die Kirche. Die Qualifikationen für einen guten Geschäftsmann/Frau ist nicht dieselbe Qualifikation wie für Älteste oder Kirchenmitglieder. Die beste Regierung ist die welche die Freiheit fördert und darum ist im öffentlichen Geviert Raum für Atheisten, Mormonen, usw.
Zitat:

Und Präsident Obama wurde von den "Tea Party"-Leuten ständig mit der Lüge diskreditiert, er sei Moslem.

Na und? Übrigens, wenn eine Wahl besteht zwischen einer Gottgläubigen Demokratie oder einer Christlichen Diktatur abzustimmen, so ist Demokratie zu bevorzugen…gerade bis zum Punkt von Christi Wiederkunft.

15.08.2012 15:33 Edelweiss ist offline Email an Edelweiss senden Beiträge von Edelweiss suchen Nehmen Sie Edelweiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ayn Rand oder Jesus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ringen um den rechten Weg
Warum die Schriftstellerin Ayn Rand die Republikaner vor eine regelrechte Zerreißprobe stellt

Für den Vizepräsidentschaftskandidaten der Republikaner, Paul Ryan, war die Schriftstellerin Ayn Rand lange Zeit ein Vorbild. Schließlich vertritt sie dieselben marktradikalen Ideen wie die Republikaner. Doch in den Wahlkampf will die Atheistin nicht so recht passen, sagt Claus Leggewie.
(...)
Und deswegen heißt es jetzt in dem Lager der religiösen Rechten, da ist jetzt, da tobt eine regelrechte Schlacht in den USA auf den Blogs und auf den Webseiten: Du musst dich entscheiden, entweder Ayn Rand oder Jesus.
(...)
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1839238/

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

18.08.2012 13:21 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Bill Maher: "The Only Thing You Need to Know About Todd Akin and Anatomy: He's an A**hole"

Bill Maher

Es gibt ja zum Glück auch noch ein anderes Amerika, ein intelligentes, witziges Amerika, Bill Maher zum Beispiel.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

26.08.2012 17:00 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Rassistischer Übergriff bei den Republikanern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rassistischer Übergriff bei den Republikanern

Während der Krönung Mitt Romneys zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten kam es zu einem rassistischen Zwischenfall. Zwei Männer bewarfen eine schwarze Kamerafrau mit Nüssen und riefen: "So füttern wir Tiere."
(...)
SPON

So sind sie...

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

29.08.2012 22:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Rassistischer Übergriff bei den Republikanern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
So sind sie...

Wirklich? - Die Art und Weise, wie Du hier Schlüsse ziehst, ist irgendwie wiedermal typisch!

Ich stehe nicht im Verdacht, die Republikaner in den USA positiv zu bewerten oder Sympathien für diese Partei zu hegen. Ich habe mich oft genug über George Bush (Vater) und über George W. Bush kritisch geäußert!!!

Trotzdem teile ich aber nicht Deine Aussage, die schlimmstes BLÖD-Zeitungs-Niveau atmet!!!

Lies doch bitte auch mal diesen Abschnitt aus dem von Dir verlinkten und auszugsweise zitierten Bericht:

Zitat:
Dem Fernsehsender zufolge sollen mehrere Zeugen den rassistischen Angriff in Tampa beobachtet haben. Das Sicherheitspersonal habe die beiden Täter daraufhin sofort des Gebäudes verwiesen. Die Veranstalter des Parteitags bestätigten den Angriff und sprachen von einem "nicht zu entschuldigenden und unannehmbaren" Vorfall. "Dieses Verhalten wird nicht toleriert", hieß es in einer Erklärung. Wer die Täter sind, wurde bislang nicht bekannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/re...u-a-852840.html

Mann, wenn sich bei einer SPD-Veranstaltung zwei Leute reinschleichen und schlimme Dinge rufen - z. B. Naziparolen - und diese Typen danach sofort von SPD-Ordnern des Saales verwiesen wurden, dann schreibst Du doch auch nicht pauschal über die SPD-Genossen "So sind sie..."

Grubendol, das ist Deine hetzerische Art zu posten, die hier vielen Mitgliedern Probleme bereitet, viele abschreckt und die mir masslos stinkt!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 29.08.2012 23:55.

29.08.2012 23:31 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für die "Du"-Botschaft, Günter.

Wenn du in der Sache anderer Meinung bist, ist das ja deine Sache, aber dich jetzt auf die Seite der Trolle zu schlagen, ist wirklich daneben. Und dazu noch auf eine Weise, die du selber immer vorgibst zu kritisieren.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

30.08.2012 00:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Grubendol
Vielen Dank für die "Du"-Botschaft, Günter.

Wenn du in der Sache anderer Meinung bist, ist das ja deine Sache, aber dich jetzt auf die Seite der Trolle zu schlagen, ist wirklich daneben. Und dazu noch auf eine Weise, die du selber immer vorgibst zu kritisieren.

Grubendol, Deine unseriöse Herangehensweise hat nichts, ja überhaupt nichts mit "anderer Meinung" zu tun. Das habe ich ja bereits ausgeführt, einfach mal lesen!!!!

Komm, lenk nicht ab, "So sind sie..." zu posten war unheimlich mies und Blöd-Zeitungs-Niveau! Wenn Du dazu überhaupt nichts zu sagen hast und mir auf diesen Vorwurf nicht sachlich antworten willst, werde ich mich mit Dir überhaupt nicht mehr weiter austauschen! Wir sind hier doch nicht in "Grubendols Kindergarten"!!!

30.08.2012 00:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für die zweite "Du"-Botschaft, Günter.

Vielleicht sind wir ja in Günters Troll-Höhle.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

30.08.2012 13:59 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Cayman Islands mal wieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Cayman Islands mal wieder
(...)
des Washingtoner Büros von Yahoo News. David Chalian verlor am Mittwoch umgehend seinen Job, weil er gesagt hatte, Ann und Mitt Romney sorgten sich überhaupt nicht darum, wie es den Menschen gehe, die vom Hurrikan “Isaac” betroffen sind. “Sie freuen sich über ihre Party, während Schwarze ertrinken” – zu seinem Unglück war er damit auf Sendung.
(...)
So eine Party muss schon sein. Aber auf einer Jacht, die unter der Flagge der Cayman Islands fährt? Jenem Steuerparadies, in dem der frühere Finanzinvestor Romney zumindest einen Teil seines kaum überschaubaren Vermögens “parkiert” (würde man in der Schweiz sagen, wo Romney ebenfalls früher ein Konto besaß)? Die lästige Debatte über seine Steuerlast wird Romney so jedenfalls nicht los.
(...)
Die Zeit

Steuern zahlen im eigenen Land? Wieso das denn?

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

30.08.2012 14:41 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: