Peinliche PR-Panne: In einem Interview mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten David McAllister kamen die Fragen und Antworten aus der eigenen Parteizentrale.
Zitat:
Die Niedersachsen-CDU zog das Interview mit dem CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl im Januar 2013, das in der vergangenen Woche an Anzeigenblätter in Hannover verschickt worden war, am Montag zurück. Der Parteisprecher Torben Stephan entschuldigte sich beim Vorsitzenden des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) Michael Konken für das Vorgehen und nahm die Schuld auf seine Kappe. „Es war keine böse Absicht“, sagte Stephan auf Anfrage.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Genau die gleiche Chose wie beim Wulff: täuschen, tarnen, lügen und betrügen...
Zitat:
Die SPD griff den Regierungschef gleich an. „Wenn es schlecht läuft, greift Herr McAllister immer auf das gleiche Schema zurück: 1. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. 2. Schuld ist immer der Pressesprecher“, heißt es in einer Mitteilung vom Montag.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original von Grubendol
Zitat:
Die SPD griff den Regierungschef gleich an. „Wenn es schlecht läuft, greift Herr McAllister immer auf das gleiche Schema zurück: 1. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. 2. Schuld ist immer der Pressesprecher“, heißt es in einer Mitteilung vom Montag.
Das sind halt McAllisters Stärken.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Grubendol
Zitat:
Das sind halt McAllisters Stärken.
Ja, ja, da waren die Vorgänger doch besser, integerer ...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
„NPD, DVU, Republikaner unterscheide ich nicht. Dies ist für mich alles rechtsradikaler Sumpf. Das hieße: Scheiße nach Geruch zu sortieren.“
– Gerhard Glogowski: Interview, 12. Mai 1998
(...) http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Glogowski
- Der Dieb von Bagdad
-----
(...) der christdemokratische Oppositionschef im niedersächsischen Landesparlament ging noch einen Schritt weiter.
Anfang Februar 2000, zwei Monate nach dem Rücktritt Glogowskis, brachte er mit Verweis auf das Beamtenrecht die Überlegung ins Spiel, dem demissionierten niedersächsischen Regierungschef zumindest das Übergangsgeld zu kürzen.
Der Name des damaligen Oppositionschefs: Christian Wulff.
- Der Dieb von Bagdad
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 15.08.2012 15:00.