{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Unsere Volksvertreter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Unsere Volksvertreter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich eine Schande!!!

Peinlich, wie viele Angeordnete keinerlei Ahnung über die Zusammenhänge haben!

In der freien Wirtschaft hätte man sie schon lange rausgeworfen!!

Soviel Inkommpetenz schreit zum Himmel!!!

Deshalb werde ich mich ab Weihnachten politisch neu orientieren! winke

eFiliale - die Postfiliale im Internet

20.10.2011 23:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

RE: Unsere Volksvertreter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Ab Weihnachten? Das ist noch 65 Tage hin? Warum so lange warten?

Hat die Linke jetzt tatsächlich einen Fürsprecher verloren? Augenzwinkern

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.10.2011 01:23 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

RE: Unsere Volksvertreter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Schon wieder mal.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.10.2011 01:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter

=) sei ihm der irrweg verziehen - wenn er jetzt den weg zur einzig noch verbliebenen volkspartei findet wird alles gut Augenzwinkern

beim anschauen des videos musste ich mich zeitweise krampfhaft zusammenreißen nicht zu lachen. das ist ja echt der hammer.

also wenn man schon bundestagsabgeordneter ist, dann sollte man doch zurzeit weniger wichtigere projekte zur seite legen und sich auf den euro konzentrieren... ist wirklich ein schlechtes zeugnis. selbst ich als politisch interessierter konnte alle fragen sofort beantworten. nenene..

21.10.2011 03:35 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitat:
Original von Niclas
.........wenn er jetzt den weg zur einzig noch verbliebenen volkspartei findet wird alles gut Augenzwinkern

Welche soll denn das sein?

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.10.2011 03:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Niclas
=) sei ihm der irrweg verziehen - wenn er jetzt den weg zur einzig noch verbliebenen volkspartei findet wird alles gut Augenzwinkern

Wer soll das denn sein. Doch nicht etwa die CDU oder die SPD???

Diese beiden Parteien haben doch vor drei jahren erbärmlich versagt, als sie den Banken Milliarden hinwarfen, aber nicht unterbunden haben, dass die banken so weiterzocken!

21.10.2011 10:36 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Günter

Weil ich momentan keine Zeit habe, mir die Programme genauer anzusehen. Die Wohnungssuche hier kostet sehr viel Zeit. Naja - und dann kommt der Umzug ... Augenzwinkern

Zitat:

Die Linke liegt in vielen Fragen in ihrern Analysen riuchtig. Immerhin vertritt sie ja die Politik, für die früher die SPD eingetreten ist.

Nur: Solange sich die Linke nicht von den Beführwortern des Systems der ehemaligen DDR trennt, bleibt sie unglaubwürdig. Da kann sich Gisy noch sehr mühen, solange dort Personen wie Frau Lötsch öffentlichkeitswirklsam auftreten, wird die Linke kaum wieder über 10 % kommen!

Im Grunde sind es ähnliche Probleme, wie sie die Grünen in ihren Anfängen auch hatten. Erst als Leute wie Thomas Ebermann und Jutta Dithfurt der Partei den Rücken kehrten, wurden die Grünen für breitere Schichten der Bevölkerung wählbar.

21.10.2011 10:46 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: