Günter
Administrator

|
|
|
08.10.2010 23:09 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
| Zitat: |
Original von Grubendol
Wenn er heute aber den Spieß umdreht und vor dem türkischen Parlament sagt, dass das Christentum zur Türkei gehört und damit Religionsfreiheit einfordert, dann sage ich "Chapeau, Herr Bundespräsident":
|
|
Er hat:
Wulff wies darauf hin, dass es Muslimen in Deutschland möglich sei, ihren Glauben in einem würdigen Rahmen zu praktizieren, was die steigende Zahl von Moscheen belege. „Gleichzeitig erwarten wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen“, sagte der Bundespräsident. Er warnte davor, sich in eine „falsche Konfrontation“ zwischen Christen und Muslimen treiben zu lassen. Doch gebe es Schwierigkeiten im Zusammenleben, die klar benannt werden müssten
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E...n~Scontent.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
20.10.2010 03:36 |
|
|