2000 Menschen jubeln auf dem Bremer Marktplatz der DDR-Kultband Karat zu. Auf Video-Leinwänden werden bewegende Momente aus der Zeit der Vereinigung gezeigt. Nach 20 Jahren ist die Deutsche Einheit vor allem ein Grund zum Feiern. Mit der Eröffnung des Bürgerfestes fällt heute in Bremen der offizielle Startschuss für die zentrale Feier zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit. Auf einer Festmeile in der Überseestadt werden sich die Bundesländer, Bundestag und Bundesrat präsentieren.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Jau das war und ist für mich immer noch die Supernummer von Karat neben :
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von max1995
Jau das war und ist für mich immer noch die Supernummer von Karat
ja, vor allem die eine Textzeile:
Zitat:
Uns hilft kein Gott uns´re Welt zu erhalten.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!