Günter
Administrator

|
|
|
14.04.2010 15:50 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
| Zitat: |
Original von Niclas
Original von Quark
Diese Entwicklung kann eigentlich niemand gut finden und sie wird über kurz oder lang auch zu Spannungen in der Gesellschaft führen. |
|
da schließe ich mich doch mal an. |
|
Da schliesse ich mich auch an.
|
|
14.04.2010 17:24 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Original von Günter
Original von Nautilus
Sinnvoll wären ggf. Antworten auf die Frage, mit welchen Mitteln man das weitere Auseinanderklaffen verhindern oder zumindest einschränken könnte. |
|
Nun, ich habe auch darauf gewartet, dass diese Frage gestellt wird. Wobei es mich wundert, dass die Mehrheit hier "Finde ich nicht gut" angeklickt hat, obwohl hier fast alle Poster eine gegenteilige Poltik gutheißen. Das klingt für mich wiedersprüchlich. |
|
Ich finde das auch widersprüchlich. Ich frage mich auch, wo die Proteste bleiben, z. B. gegen Dumpinglöhne.
|
|
16.04.2010 12:31 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
Original von Nautilus
Sinnvoll wären ggf. Antworten auf die Frage, mit welchen Mitteln man das weitere Auseinanderklaffen verhindern oder zumindest einschränken könnte. |
|
Nun, ich habe auch darauf gewartet, dass diese Frage gestellt wird. Wobei es mich wundert, dass die Mehrheit hier "Finde ich nicht gut" angeklickt hat, obwohl hier fast alle Poster eine gegenteilige Poltik gutheißen. Das klingt für mich wiedersprüchlich.[/quote]
Ich finde das auch widersprüchlich. Ich frage mich auch, wo die Proteste bleiben, z. B. gegen Dumpinglöhne.[/quote]
Mittlerweile hat sich das Ergebnis umgekehrt: 6 Stimmen für "finde ich gut", nur 5 Stimmen dagegen. Ich war bisher der einzige, der sich "geoutet" hat. Es wäre ja schön zu erfahren, wer ebenso wie ich gestimmt hat und dann auch aus welchem Grund.
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
|
|
16.04.2010 23:58 |
|
Neverever
Gast
 |
|
Oja, wo bin ich hier denn gelandet?
Wer von Euch findet es gut, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinanderklafft?
Antworten:
"Finde ich gut!" stimmen 9 Leute und
"Finde ich nicht gut!" stimmen nur 5 Leute!
Da bin hier wohl in einem CDU-Forum gelandet! Sacht ma Leutz, meint ihr net, daß es den Reichen schon lange gut genug geht?
Warum müssen Karl Albrecht, Michael Otto, Susanne Klatten, August Baron von Finck, Klaus-Michael Kühne, Curt Engelhorn, Stefan Quandt und Co. denn imemr mehr und mehr haben? Auf Kosten der Kleinen Leute, denen immer weniger bleibt?
Aber hier im Forum scheinen sich ja auch überwiegend Reiche zu bewegen. 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Neverever am 19.04.2010 17:52.
|
|
19.04.2010 17:51 |
|
Neverever
Gast
 |
|
|
20.04.2010 22:54 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
|
21.04.2010 00:31 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
An Neverever, you aren´t clever:
Zitat:
Original von Neverever
Wieder so ein dümnmlicher HSV-Hasser der gleichzeitig Geld-Bayern-Fan ist! Wenn Dummheit schreien würde!!! böse
Wer einen Anderen der "Dummheit" bezichtigt, sollte wenigstens selber so schlau sein, ein Rechtschreibprogramm zu benutzen, bevor er seinen Schmus abschickt.
Wes Geistes Kind du bist, haben offensichtlich schon zwei andere User in diesem Forum festgestellt und das, obwohl du hier erst seit dem 19.04.2010 registriert bist. Ob du bereits vorher unter einem anderen Nickname hier dein "Unwesen" getrieben hast, kann ich nicht beurteilen aber auch nicht ausschließen.
__________________ Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller
|
|
21.04.2010 01:19 |
|
Quark
Mitglied

|
|
|
21.04.2010 07:31 |
|
Nautilus
abgemeldet
 |
|
|
21.04.2010 09:46 |
|
Der Arzt
Gast
 |
|
|
24.05.2010 02:33 |
|
Der Arzt
Gast
 |
|
Original von max1995
[i]Original von Der Arzt[/ Trotz der anstrengenden Schichten mit wenig Schlaf!!!  |
|
Was denn für anstrengende Schichten? |
|
Du nichts verstehen von harte Arbeit von Doc? Du nichtswissender (gelöscht-niclas) ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Arzt am 24.05.2010 02:55.
|
|
24.05.2010 02:55 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Es geht hier doch darum, ob es gut ist, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinanderklafft. Mit deutschlehrerhaften Bemängelungen von Rechtsschreibfehlern schweifen wir doch nur vom Thema ab.
|
|
26.05.2010 13:54 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Und "Klassischen Liberalen" wie dem Volkswirten Roland Baader, der im Ingo Resch Verlag Bücher veröffentlicht hat (z. B. "Totgedacht" sowie auch "Die angelogene Generation") geht das noch nicht weit genug. Roland Baader will sogar die totale Privatisierung des Bildungs- und Gesundheitswesens sowie der Altersvorsorge.
|
|
26.05.2010 14:27 |
|
|