{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » 30500 Euro für ein Lied » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Achtung 30500 Euro für ein Lied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
30500 Euro für ein Lied

KREIS CUXHAVEN. Bis zu 30 500 Euro für ein Lied aus dem Internet - ein Schock für Kirstin Hein aus Dorum. Anwälte behaupteten, sie habe auf einer Tauschbörse illegal Musik heruntergeladen. Dafür sollte sie zahlen. Dabei habe die Familie zum angeblichen Tatzeitpunkt gar kein Internet gehabt, sagt sie. Wie viele Betroffene fand sie Rechtshilfe beim Verbraucherschutz - doch ein mulmiges Gefühl bleibt

http://www.nez.de/lokales/news0/30500-eu...r-ein-lied.html

Das erinnert mich irgendwie an die Metoden der Gebr. Schmidtlein!

eFiliale - die Postfiliale im Internet

30.03.2010 10:07 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

RE: 30500 Euro für ein Lied Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
30500 Euro für ein Lied

KREIS CUXHAVEN. Bis zu 30 500 Euro für ein Lied aus dem Internet - ein Schock für Kirstin Hein aus Dorum. Anwälte behaupteten, sie habe auf einer Tauschbörse illegal Musik heruntergeladen. Dafür sollte sie zahlen. Dabei habe die Familie zum angeblichen Tatzeitpunkt gar kein Internet gehabt, sagt sie. Wie viele Betroffene fand sie Rechtshilfe beim Verbraucherschutz - doch ein mulmiges Gefühl bleibt

http://www.nez.de/lokales/news0/30500-eu...r-ein-lied.html

Das erinnert mich irgendwie an die Metoden der Gebr. Schmidtlein!

Ein alter Hut,vom 19.03.2010

Downloads-30500 für ein Lied
max1995
Antworten: 0
Hits: 13

Misik-Downloads-30500 für ein Lied 19.03.2010 07:14 Forum: Zeitgeschehen

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Bis zu 30 500 Euro für ein Lied aus dem Internet – ein Schock für Kirstin Hein aus Dorum. Anwälte behaupteten, sie habe auf einer Tauschbörse illegal Musik heruntergeladen. Dafür sollte sie zahlen. Dabei habe die Familie zum angeblichen Tatzeitpunkt gar kein Internet gehabt, sagt sie. Wie viele Betroffene fand sie Rechtshilfe beim Verbraucherschutz – doch ein mulmiges Gefühl bleibt.

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.03.2010 12:13 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selber schuld, wer solchen Abmahn-Abzockern auf den Leim geht und es dann nicht schafft, im Internet brauchbare Lösungen zu finden, dem ist nicht zu helfen.

Das Internet wimmelt vor Tipps und Tricks bei derartigen Fällen. Gerade für den ersten Fall könnten die Anwälte mich an die Füße fassen. Und wenn ich dann nachweislich noch nicht mal Internet habe - auf das Gerichtsverfahren würde ich mich richtig freuen. cool

(Quark, der selber schon Opfer von Abmahn-Abzockern geworden ist).

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.03.2010 20:35 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Selber schuld, wer solchen Abmahn-Abzockern auf den Leim geht und es dann nicht schafft, im Internet brauchbare Lösungen zu finden, dem ist nicht zu helfen.

Das Internet wimmelt vor Tipps und Tricks bei derartigen Fällen. Gerade für den ersten Fall könnten die Anwälte mich an die Füße fassen. Und wenn ich dann nachweislich noch nicht mal Internet habe - auf das Gerichtsverfahren würde ich mich richtig freuen. cool

Richtig:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/t...hreadid=17&sid=

Wobei es traurig ist, dass der deutsche Gesetzgeber das nicht viel eindeutiger regelt. Augenzwinkern Ich meine, wie kann es denn beispielsweise sein, dass ein Anwalt, der vom angeblich Geschädigten überhaupt keinen Auftrag dazu hat, Abmahnungen verschicken darf. Ein Rechtsanwalt ist doch kein Staatsanwalt. Augen rollen

Zitat:

Oh, bist Du da denn gut rausgekommen?

eFiliale - die Postfiliale im Internet

30.03.2010 23:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Quark

+1 bei mir war es eine Internetseite, für die ich auf einmal zahlen sollte, cool

31.03.2010 08:45 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Quark

+1 bei mir war es eine Internetseite, für die ich auf einmal zahlen sollte, cool

Naja Opfer eine Abo-Falle ist der Quark natürlich auch schon mal gewesen. cool

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.03.2010 09:30 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: