{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Window 7 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Window 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.zdnet.de/news/ wirtschaft_inv...-41003913-1.htm

Habt Ihr schon die ersten Erfahrungen mit Window 7. Ich setzte die Basis schon ein bzw. die RC wird am nächsten Wochenende auf einen PC instaliert.

Ich werde mir keinen neuen PC mehr kaufen, da ich Vista ablehne und W 7 bis jetzt sehr gut läuft.

12.05.2009 21:20 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Nadermann
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Windows 7 nicht ähnlich wie Vista - und damit genauso chaotisch strukturiert?

12.05.2009 21:50
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Ist Windows 7 nicht ähnlich wie Vista - und damit genauso chaotisch strukturiert?

Ich habe das Gefühl, es geht alles schneller und ich habe endlich 64bit.

Es ist etwas anders strukturiert, aber ich habe im Vergleich zu XP oder Vista besser.

Es kommt an das OS 10 vom Mac ran. Dort ist vielen intuitiv (er) zu finden.

12.05.2009 22:27 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

RE: Window 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Habt Ihr schon die ersten Erfahrungen mit Window 7.

Nein, ich habe Vista noch nicht ausgespielt. Zunge raus

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

12.05.2009 23:46 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: