{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Volker Beck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Kenn
Dass Homosexuelle Probleme mit ihrer Identität haben, ist eine Tatsache und kein Glaube.

Dass Homosexuelle Probleme mit ihrer Identität haben sollen, ist eine von Dir aufgestellte und unbewiesene Behauptung, die dadurch nicht richtiger wird, dass Du sie wiederholt im ganzen Forum verbreitest.
Zitat:
Original von Markus Kenn
Homosexualität als krank und abnorm zu bezeichnen, hat ausschliesslich etwas mit Realismus zu tun und nichts mit religiöser Homophobie. Aber wer selbst eine Phobie vor der Wahrheit hat, arbeitet mit Unterstelllungen und Phrasen.

Wie wahr doch Dein letzter Satz wird, wenn man die Angst vor der Wahrheit hat, dass Homosexualität etwas völlig normales ist.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

18.03.2009 17:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was heisst "unbewiesene Meinung"? Homosexualität als etwas Normales zu bezeichnen, zeigt den eigentlichen Realitätsverlust. Eva Hermann, Psychotherapeutin Merves, Peter Ebersbächer (www.das-wort-der-wahrheit.de) und Gabriele Kuby sind derselben Meinung.

Ein funktionierender Staat beruht auf dem Fundament von gesunden Familien, die das Rückgrat einer jeden Gesellschaft sind: Eine wirkliche Familie besteht nicht aus Personen, die mit ihrer Geschlechterrolle nicht klar kommen, sondern aus eine Ehe zwischen Mann und Frau, die bereit sind, innerhalb einer Partnerschaft ihren geschlechtsspezifischen Aufgaben nachzukommen.

Warum sind denn unsere Kinder so krank? Längst bestätigen selbst "weltliche" Experten, dass Jungen oft aus dem Takt laufen, weil ihnen das männliche Vorbild (der Vater in der Familie oder als Erzieher in der Grundschule, in der Hauptschule und im Kindergarten) fehlt.

Nicht ich, sondern Du hast Angst vor der Wahrheit. Verschliesse Deine Augen vor der Wahrheit nicht!

21.03.2009 14:03
Markus Kenn
Gast

Bei der Frage Grubendols, ob Homosexualität oder Religion das eigentliche Problem sei, lässt sich feststellen, dass es die Religion ist, die uns davor schützt, Sklaven unserer Triebe zu werden.

Abgesehen davon ist es weder krank noch abnorm, Homosexualität als solche zu bezeichnen, vielmehr ist es krank und abnorm, vor dieser Tatsache die Augen zu verschliessen.

21.03.2009 14:05
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

Hallo, Grubi und Markus, Ihr Zwei könnt wohl auch nicht ohne einander. Solch verbissene Lieblingsfeinde erlebt man selten. Aber könntet Ihr's nicht irgendwann gut sein lassen? Ihr wiederholt Euch. Niemand von Euch wird hier den anderen überzeugen, oder möchte Grubendol von Markus die Worte lesen: "Ja, Du hast zutiefst recht, Homosexualität ist normal. Willst Du mich heiraten?" oder Markus von Grubi: "Asche auf mein Haupt, alle Homosexuellen sind ihren niederen Instinkten verfallen". Ich selbst habe zwar auch ein Problem damit, mir vorzustellen, dass ich mit einer Frau... bah, wie öde und langweilig! Das muss ich nicht haben. Der Witz liegt ja gerade in der Verschiedenheit, und das nicht nur zum Zwecke der Arterhaltung. So ist es von der Anlage des "kleinen Unterschiedes" und der Kompatibilität her wohl auch logisch. Aber eigentlich ist zum Thema alles gesagt. Jo.

21.03.2009 15:06 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Eigentlich kann ich sehr gut ohne Grubendol, aber ich sehe ihn nicht als Feind, sondern als einen Verblendeten.

Zum Thema - da gebe ich Dir recht - ist eigentlich alles gesagt. Ich bezweifle allerdings, dass Grubendol überhaupt Realitäten zu erkennen mag; letztendlich verdreht er nur die Tatsachen und verliert sich in Pöbeleien.

21.03.2009 15:30
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Maggie
Hallo, Grubi und Markus, Ihr Zwei könnt wohl auch nicht ohne einander. Solch verbissene Lieblingsfeinde erlebt man selten. Aber könntet Ihr's nicht irgendwann gut sein lassen? Ihr wiederholt Euch. Niemand von Euch wird hier den anderen überzeugen, oder möchte Grubendol von Markus die Worte lesen: "Ja, Du hast zutiefst recht, Homosexualität ist normal. Willst Du mich heiraten?" oder Markus von Grubi: "Asche auf mein Haupt, alle Homosexuellen sind ihren niederen Instinkten verfallen". Ich selbst habe zwar auch ein Problem damit, mir vorzustellen, dass ich mit einer Frau... bah, wie öde und langweilig! Das muss ich nicht haben. Der Witz liegt ja gerade in der Verschiedenheit, und das nicht nur zum Zwecke der Arterhaltung. So ist es von der Anlage des "kleinen Unterschiedes" und der Kompatibilität her wohl auch logisch. Aber eigentlich ist zum Thema alles gesagt. Jo.

So sehe ich das auch! Und ich bin es auch ziemlich leid, ständig die gegenseitigen Beleidigungen beider gegeneinander lesen zu müssen! traurig

Ich bin bis Dienstag unterwegs und muss meine Internetpräsenz auf das Notwendigste beschränken! Da habe ich wirklich wenig Lust, ständig dieses Gezanke über längst ausdiskutierte Themen zu lesen.

Markus, für Dich noch folgendes: Du bist nach eigenen Angaben wiedergeborener Christ. Dann überlege Dir doch bitte mal, ob nicht der Satz von Klaus Vollmer, den ich derzeitig in meiner Signatur stehen habe, auch für Dich eine gute Parole sein könnte!

Als wir Klaus mal in einem längeren Gespäch im Rahmen einer Tagung fragten, welche Diskussionskultur er sich von Christen wünschen würde, sagte uns mehrmals den folgendes Satz:

"Nicht Recht haben wollen, sondern lieb haben wollen!"

Liebe Grüße aus NRW!
Günter

eFiliale - die Postfiliale im Internet

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 21.03.2009 16:38.

21.03.2009 16:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Ich lese auf dieser Seite nur drei Pöbel-Postings von Markus.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.03.2009 17:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Günter
welche Diskussionskultur er sich von Christen wünschen würde, sagte uns mehrmals den folgendes Satz:

Das ist keine "Diskussionskultur", sondern das Gegenteil davon.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.03.2009 17:09.

21.03.2009 17:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Günter
welche Diskussionskultur er sich von Christen wünschen würde, sagte uns mehrmals den folgendes Satz:

Das ist keine "Diskussionskultur", sondern das Gegenteil davon.

Doch, ist es schon. Denn nicht Recht haben zu wollen ("zu müssen") heißt ja nicht alles zu tolerieren. Ich kann meine Meinung durchaus engagiert vertreten. smile Aber den anderen, der meine vermeindlich "einzig wahre Meinung" nicht ensehen will, deshalb zu beschimpfen und zu beleidigen, das ist eben keine Diskussionskultur mehr!

Ihn trotzdem zu achten, zu respektieren und (von einem Christen erwarte ich das Markus: ) ihn zu lieben, das ist Diskussionskultur!

Mich stören wiederholten Du-Botschaften, die Ihr beide Euch immer wieder gleichermaßen um die Ohren haut. Warum bleibt Ihr denn nicht beim eigentlichen Thema???

Liebe Grüße
Günter

eFiliale - die Postfiliale im Internet

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 21.03.2009 19:57.

21.03.2009 19:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Günter
Mich stören wiederholten Du-Botschaften, die Ihr beide Euch immer wieder gleichermaßen um die Ohren haut. Warum bleibt Ihr denn nicht beim eigentlichen Thema???

Wenn ich darauf antworte, drohst du mir wieder mit einer gelben Karte:

Zitat:
Abgesehen davon ist es weder krank noch abnorm, Homosexualität als solche zu bezeichnen, vielmehr ist es krank und abnorm, vor dieser Tatsache die Augen zu verschliessen.

Aber solange Homosexuelle in deinem Forum als "krank und abnorm" diskriminiert werden dürfen, hast du nach meiner Ansicht jeden Anspruch verloren, irgend jemandem mit abweichender Meinung in dieser Frage eine gelbe Karte zu geben.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.03.2009 21:31.

21.03.2009 21:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast

Ach Grubi, ich finde es auch nicht schön wenn Markus so schreibt. Aber es ist seine Meinung. Du schreibst deine Meinung doch auch immer so wie du Lust hast und nimmst wenig Rücksicht, ob du dabei jemanden beleidigst!!!

Ich finde die Bezeichnung krank für Homosexuelle nicht schön, vielleicht sollte Markus mal in einem Duden nachlesen was "krank" sein überhaupt bedeutet.

Neulich las ich in einem anderen Forum, wo jemand Homosexualität als "abartig" bezeichnete. Diese Formulierung fand ich allerdings wirklich unmöglich! AH läßt grüßen! böse

Das Wort "abnorm" ist vielleicht nicht ganz falsch. Denn "abnorm" bedeutet auf deutsch von der Norm abweichend. Und die Norm ist es immer gewesen, daß Männer mit Männern und Frauen mit Frauen.

smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 22.03.2009 00:11.

22.03.2009 00:07
Nadermann
Gast

Im anderen Forum ist es viel friedlicher geworden, seit Günther dieses ewigen Evolutions-Kreationisten-Streiterein verboten hat! großes Grinsen Wäre hier vielleicht auch mal ein guter Tip!!! großes Grinsen

22.03.2009 00:34
Mitglied

Zwischen "abartig" und "abnorm" gibt es semantisch so gut wie keinen Unterschied, ungefähr so wie zwischen "Bauer" und "Landwirt".

Der Begriff "Norm" ist völlig relativ.

Es bleibt die Sprache der Unmenschen, andere Leute einfach so als "krank", "abnorm" oder "abartig" zu bezeichnen, weil einem die sexuelle Orientierung nicht gefällt.

Aber weil ich weiß, dass Markus nicht zu diesen Leuten gehört, habe ich es so schwer, darauf einzugehen. Bei einem richtigen Rechtsradikalen kann ich richtig vom Leder ziehen, bei Markus weiß ich, dass er im Grunde gar nicht sagen will, was er da objektiv sagt und dass er gar nicht in die rechte Ecke gehört, in die er sich leider immer wieder selber stellt.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

22.03.2009 07:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schrat
Gast

Zitat:
Original von Grubendol
Zwischen "abartig" und "abnorm" gibt es semantisch so gut wie keinen Unterschied, ungefähr so wie zwischen "Bauer" und "Landwirt".

Der Begriff "Norm" ist völlig relativ.

Dummes Zeug aus der Idiologiemaschine von Volker Beck!!! Und natürlich Wikipedia!

Zitat:
Es bleibt die Sprache der Unmenschen, andere Leute einfach so als "krank", "abnorm" oder "abartig" zu bezeichnen, weil einem die sexuelle Orientierung nicht gefällt.

Ich empfinde die Bezeichnung "krank" als wenig hilfreich und für unangemessen. Diese Bezeichnung würde wohl eher für erwachsene Menschen paßen, die mit Kindern rummachen, so wie es Daniel Kohn-Bendit bekanntlich freimütig zugegeben hat!!!

Trotzdem: Die Formulierung "Unmenschen", die Grubendohl hier anderen so mich nicht dich nichts engegenschleudert, sind für mich nicht mehr gelb- sondern ROT-würdig!!!

Darum: Rote Karte für Grubendohl!

So und ich geh jetzt wieder schlafen! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schrat am 22.03.2009 20:28.

22.03.2009 20:25
Nadermann
Gast

Volker Beck:

"Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich"
More

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 23.03.2009 00:37.

23.03.2009 00:37
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: