{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Wie reinigt Ihr Eure Flachbildschirme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Wie reinigt Ihr Eure Flachbildschirme? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

in diesem Jahr haben auch bei mir LCD-Bildschirme Einzug gehalten.

Dazu meine Frage: Wie reinigt Ihr Eure Flachbildschirme? In den Anleitungen steht dazu leider überhaupt nichts.

Liebe Grüße
Günter

eFiliale - die Postfiliale im Internet

31.10.2008 13:12 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mein Notebook/TFTs nehme ich was ganz exotisches, GlasCleaner Spray von Eggen, hat mir ein Vertreter vor Urzeiten für Kameras und Leuchttische gegeben, in meinen Augen das Beste auf dem Markt, weil es so schön weiß schäumt, wie Backofenspray nicht in die Ritzen läuft und sehr gut reinigt. Freude

31.10.2008 17:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt's das denn?

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

31.10.2008 17:35 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Tja, die Meinungen gehen da sehr auseinander:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-3791.html

http://de.answers.yahoo.com/question/ind...13122857AAI12Y5

Werde mich Montag wohl mal bei Bening schlau machen. Augenzwinkern

31.10.2008 22:14 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lars Tietje Lars Tietje ist männlich
Mitglied

Hallo Günter,
lieben Gruß an Heiner, wenn Du bei Benning bist.

LG von Lars

smile)

01.11.2008 17:40 Lars Tietje ist offline Beiträge von Lars Tietje suchen Nehmen Sie Lars Tietje in Ihre Freundesliste auf Füge Lars Tietje in deine Contact-Liste ein
Administrator

Danke, Lars, werde ich gerne ausrichten! smile

01.11.2008 19:33 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Grubendol
Wo gibt's das denn?

Im Foto-/ Grafischen Fachhandel, aber schon wirklich sehr speziell und nicht billig. rotes Gesicht

Ach ja und unterwegs einfach mit Sidolin Brillenputztücher, aber nur die von Sidolin, sind für mich die Best, nicht nur für die Brille, auf für Kameras oder TFTs und für das gesamte Notebook.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 02.11.2008 02:55.

02.11.2008 02:50 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: