Markus Kenn
Gast
 |
|
subkultur,
wer so platte Bilder ins Forum stellt, sollte andere nicht bewerten. Abgesehen davon bin ich geradlinig, nicht plump.
Nun denn: Über McCains Vizekandidatin kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich lehne die Todesstrafe aus ethischen Gründen ab; auch die Gefahr eines Justizirrtums ist zu gross. In den USA haben selbst Hardliner die Todesstrafe gestoppt, weil offensichtlich Unschuldige beinahe getötet worden wären - und bedauerlicherweise auch sind. Das Abschiessen von Wölfen aus dem Flugzeug ist auch nicht die feine englische Art: Sie zeigt, dass es ihr an Respekt vor der Schöpfung mangelt. Wer Gott, den Schöpfer, liebt, der wird auch dessen Schöpfung lieben.
Dass Sarah Palins Tochter schwanger geworden ist, ist für eine erzkonservative Politik zwar nicht gerade eine gute Werbung, aber Fehler machen wir alle, und die Tochter ist letztendlich erwachsen genug, um selbst die Verantwortung für ihr Verhalten zu tragen.
Allerdings gebe ich Sarah Palin zumindest in einigen Punkten recht: Sexualität gehört innerhalb einer Ehe zwischen Mann und Frau. Und was die Abtreibung angeht, so lässt sich durch ein weiteres Unrecht nicht ein anderes vorhergehendes wieder gut machen. Zudem ist die Vergewaltigungsquote doch mit der "sexuellen Befreiung" angestiegen. Die Frage muss lauten, wie wir vergewaltigten Frauen wirklich helfen können und wie man Vergewaltigungen in Zukunft möglichst vermeidet statt eventuell daraus entstehende Kinder umzubringen.
|
|
05.09.2008 19:15 |
|
Sylvia
Gast
 |
|
| Zitat: |
Original von subkultur
| Zitat: |
| Zudem ist die Vergewaltigungsquote doch mit der "sexuellen Befreiung" angestiegen. |
|
Zumindestens die der vergewaltigten Männer. |
|
Sag mal, du willst deine Gesprächspartner nicht wirklich ernst nehmen?
Ich fühl mich als Frau von dir reichlich verscheißert! 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 06.09.2008 00:34.
|
|
06.09.2008 00:34 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Ich kann verstehen, dass sich Sylvia "verscheissert" vorkommt, doch bitte nicht ärgern über Leute, die keine Argumente haben.
Und auch, wenn Grubendol und andere es nicht wahrhaben wollen: Die "sexuelle Befreiung" - eigentlich ist sie schon ein Zwang! - hat zu einem Ansteigen der Vergewaltigungen geführt. Immer öfter hört man Vergewaltigungen, immer mehr Kinderschänderringe werden ausgehoben. Experten schätzen die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher.
Bei der 1968iger-Generation ging es auch um einen Systemwechsel (zum sozialistischen bzw. kommunistischen System). Wer eine Gesellschaft und ihr System vernichten will, sexualisiert sie.
Sprich: Geht die Sexualethik den Bach ab, dann zerbrechen die Familien und letztendlich der Staat. Ein Einbrechen der Sexualethik hat einen Dominoeffekt, der auch auf alle anderen Bereiche ausstrahlt.
|
|
06.09.2008 13:02 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Findest Du das nicht zynisch den Opfern gegenüber?
Die Zahl steigt. Es ist jedoch ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die Vergewaltigten ihre Peiniger anzeigen und der Journalismus Fehlentwicklungen aufzeigt. Und dies gilt in jedem Bereich.
|
|
06.09.2008 14:16 |
|
Markus Kenn
Gast
 |
|
Dass das Schweigen bricht, ist ein enormer Fortschritt. Dass auch Ratzinger Verwerfungen der RKK zugibt, ebenfalls.
Allerdings bin ich überzeugt, dass noch zu viel geschwiegen wird und es eine hohe Dunkelziffer gibt; es gibt bereits 12- bis 13jährige, die Big Bang (Gruppensex und Vergewaltigung) spielen. Die Schamgrenzen sinken. Und trotz angeblich rückläufiger Zahlen muss ich sagen, dass ich Statistiken nicht glaube. So viele, wie sich als Opfer outen, müssen die Zahlen steigen.
An Günter:
Was das Zölibat anbetrifft, sind wir einer Meinung. Was dieser Schwachsinn soll, ist mir ein Rätsel.
|
|
07.09.2008 13:54 |
|
|