{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Je frömmer desto zufriedener mit dem Sex » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Sly
Grubendol, warum bist du nur so respektlos??? böse böse böse

Respektlos?

Ich soll Respekt vor einer bigotten Politikerin haben, die Wölfe vom Flugzeug aus abschießen lassen will, die für Ölbohrungen vor der Küste Alaskas ist, die gleichzeitig für die Todesstrafe und gegen die Abtreibung selbst bei Fällen von Vergewaltigung ist, die bezweifelt, dass der Mensch den Klimawandel anheizt?

Nö, da fehlt mir jeglicher Respekt!

Falls McCain gewählt wird und nach sechs Wochen tot umfällt ist die Frau Präsidentin...was für eine gruselige Vorstellung.

Ich würde fast wetten das du darauf keine Antwort bekommen wirst.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

02.09.2008 23:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich würde fast wetten das du darauf keine Antwort bekommen wirst.

Macht nichts, ich lese derweil in der Apokalypse...

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

03.09.2008 12:08 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

subkultur,

wer so platte Bilder ins Forum stellt, sollte andere nicht bewerten. Abgesehen davon bin ich geradlinig, nicht plump.

Nun denn: Über McCains Vizekandidatin kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich lehne die Todesstrafe aus ethischen Gründen ab; auch die Gefahr eines Justizirrtums ist zu gross. In den USA haben selbst Hardliner die Todesstrafe gestoppt, weil offensichtlich Unschuldige beinahe getötet worden wären - und bedauerlicherweise auch sind. Das Abschiessen von Wölfen aus dem Flugzeug ist auch nicht die feine englische Art: Sie zeigt, dass es ihr an Respekt vor der Schöpfung mangelt. Wer Gott, den Schöpfer, liebt, der wird auch dessen Schöpfung lieben.

Dass Sarah Palins Tochter schwanger geworden ist, ist für eine erzkonservative Politik zwar nicht gerade eine gute Werbung, aber Fehler machen wir alle, und die Tochter ist letztendlich erwachsen genug, um selbst die Verantwortung für ihr Verhalten zu tragen.

Allerdings gebe ich Sarah Palin zumindest in einigen Punkten recht: Sexualität gehört innerhalb einer Ehe zwischen Mann und Frau. Und was die Abtreibung angeht, so lässt sich durch ein weiteres Unrecht nicht ein anderes vorhergehendes wieder gut machen. Zudem ist die Vergewaltigungsquote doch mit der "sexuellen Befreiung" angestiegen. Die Frage muss lauten, wie wir vergewaltigten Frauen wirklich helfen können und wie man Vergewaltigungen in Zukunft möglichst vermeidet statt eventuell daraus entstehende Kinder umzubringen.

05.09.2008 19:15
subkultur
Mitglied

Zitat:
Zudem ist die Vergewaltigungsquote doch mit der "sexuellen Befreiung" angestiegen.

Zumindestens die der vergewaltigten Männer.

06.09.2008 00:08 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Sylvia
Gast

Zitat:
Original von subkultur
Zitat:
Zudem ist die Vergewaltigungsquote doch mit der "sexuellen Befreiung" angestiegen.

Zumindestens die der vergewaltigten Männer.

Sag mal, du willst deine Gesprächspartner nicht wirklich ernst nehmen?

Ich fühl mich als Frau von dir reichlich verscheißert! böse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 06.09.2008 00:34.

06.09.2008 00:34
Mitglied

Zitat:
Original von Markus Kenn

Das ist ein eine durch nichts zu belegende Behauptung, ein Mythos.

Ich behaupte, eher das Gegenteil ist wahr, die Anzahl der tatsächlichen Vergewaltigungen (z.B. in der Ehe) hat abgenommen.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 06.09.2008 02:28.

06.09.2008 02:28 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Ich kann verstehen, dass sich Sylvia "verscheissert" vorkommt, doch bitte nicht ärgern über Leute, die keine Argumente haben.

Und auch, wenn Grubendol und andere es nicht wahrhaben wollen: Die "sexuelle Befreiung" - eigentlich ist sie schon ein Zwang! - hat zu einem Ansteigen der Vergewaltigungen geführt. Immer öfter hört man Vergewaltigungen, immer mehr Kinderschänderringe werden ausgehoben. Experten schätzen die Dunkelziffer um ein Vielfaches höher.

Bei der 1968iger-Generation ging es auch um einen Systemwechsel (zum sozialistischen bzw. kommunistischen System). Wer eine Gesellschaft und ihr System vernichten will, sexualisiert sie.

Sprich: Geht die Sexualethik den Bach ab, dann zerbrechen die Familien und letztendlich der Staat. Ein Einbrechen der Sexualethik hat einen Dominoeffekt, der auch auf alle anderen Bereiche ausstrahlt.

06.09.2008 13:02
subkultur
Mitglied

Das liegt alles nicht daran, dass es mehr Vergewaltigungen gibt, sondern daran, dass imZuge des Sensationsjournalismus mehr und nicht immer wahrheitsgetreu darüber berichtet wird - wenn auch nicht gerade aus Sekten- und Kirchenkreisen, weil die Kirchenmauer des Schweigens noch ganz gut funktioniert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 06.09.2008 13:51.

06.09.2008 13:51 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Findest Du das nicht zynisch den Opfern gegenüber?

Die Zahl steigt. Es ist jedoch ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die Vergewaltigten ihre Peiniger anzeigen und der Journalismus Fehlentwicklungen aufzeigt. Und dies gilt in jedem Bereich.

06.09.2008 14:16
subkultur
Mitglied

Die Zahl steigt NICHT -
das Schweigen bricht.

siehe u.a. unter Vergewaltigung bei WIKIPEDIA:
Laut deutscher Polizeistatistik kam es im Bundesgebiet im Jahr 2006 zu 8.181 gemeldeten Fällen von Vergewaltigung und sexueller Nötigung, ein Rückgang um 0,2 % im Vergleich zum Vorjahr.[11

Da ist eigentlich alles gesagt.

So einfach ist das.
In sich der Tradition verpflichtet fühlenden Gemeinschaften wurde immer und wird weiter vergewaltigt auf Teufel komm raus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 06.09.2008 14:48.

06.09.2008 14:43 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Richtig, die Zahlen sind fallend, und das ist ein Ergebnis der Tatsache, dass heute auch Frauen eine selbstbestimmte Sexualität haben, was wiederum eine Folge der tollen 68er-Bewegung ist, der wir alle sehr viel zu verdanken haben.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

06.09.2008 16:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied

Selbst mein Gedicht gibt die offizielle Stellungnahme des Bundeskriminalamtes wieder.
Es ist allerdings auch eine Erfahrungsache, dass Verblendete Probleme mit dem Gucken haben.

06.09.2008 17:11 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von subkultur
Die Zahl steigt NICHT -
das Schweigen bricht.

Das finde ich sehr gut!

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

06.09.2008 17:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von subkultur
Das liegt alles nicht daran, dass es mehr Vergewaltigungen gibt, sondern daran, dass imZuge des Sensationsjournalismus mehr und nicht immer wahrheitsgetreu darüber berichtet wird - wenn auch nicht gerade aus Sekten- und Kirchenkreisen, weil die Kirchenmauer des Schweigens noch ganz gut funktioniert.

Naja, sogar der Ratzinger hat inzwischen ja bestätigt, was in der RKK alles möglich war!

Sicherlich ist einer der Gründe für die schlimmen Vorgänge in der RKK auch der absolut unbiblische Zölibat !

Aber auch die evangelischen Kirchen haben sich beim Thema Sexualität wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert!

Liebe Grüße
Günter

eFiliale - die Postfiliale im Internet

06.09.2008 18:08 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Markus Kenn
Gast

Dass das Schweigen bricht, ist ein enormer Fortschritt. Dass auch Ratzinger Verwerfungen der RKK zugibt, ebenfalls.

Allerdings bin ich überzeugt, dass noch zu viel geschwiegen wird und es eine hohe Dunkelziffer gibt; es gibt bereits 12- bis 13jährige, die Big Bang (Gruppensex und Vergewaltigung) spielen. Die Schamgrenzen sinken. Und trotz angeblich rückläufiger Zahlen muss ich sagen, dass ich Statistiken nicht glaube. So viele, wie sich als Opfer outen, müssen die Zahlen steigen.

An Günter:

Was das Zölibat anbetrifft, sind wir einer Meinung. Was dieser Schwachsinn soll, ist mir ein Rätsel.

07.09.2008 13:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: