{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Bei Geld hört die Freundschaft auf! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bei Geld hört die Freundschaft auf!
Richtig
Nicht richtig
Kommt drauf an
Weiß ich nicht / Ist mir egal

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Bei Geld hört die Freundschaft auf! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

kennt Ihr den Satz: "Bei Geld hört die Freundschaft auf!"

Findet ihr diesen Satz und diese Einstellung richtig?

Eure Meinung ist gefragt! Und zwar Eure Meinung! Was Ihr über die - möglicherweise abweichende - Meinung anderer denkt, könnt ihr hier gerne posten. Augenzwinkern Und das auch herzlich gerne. smile

Aber, die Abstimmung fragt nach Eurer Meinung!!

eFiliale - die Postfiliale im Internet

20.09.2011 23:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer viel Geld hat hat auch viel Freunde. winke winke

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.09.2011 01:25 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geld ist der eigentliche Gott der Meisten , auch der vieler Christen .
Für mich nicht , ich habe auch schon für Freunde gebürgt .
Geld bedeutet mir nicht besonders viel , man braucht nur genügend um zu leben .
Das letzte Hemd hat keine Taschen ! happy2

21.09.2011 12:28 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

"I don't care too much for money
money can't buy me love"
- The Beatles

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.09.2011 14:27.

21.09.2011 14:26 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

gutes thema...

eine bekannte hatte ende juli keinen cent mehr und ich habe ihr geld geliehen. heute haben wir mitte september und ich habe mein geld immer noch nicht wieder. meldet sich nicht, reagiert nicht.

und das als azubi, der grade von der hand in den mund lebt - der wahlkampf war wirklich teuer, bei mir gehts grade um jeden cent.

könnte k.... mauer mad2

21.09.2011 16:13 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Niclas
eine bekannte hatte ende juli keinen cent mehr und ich habe ihr geld geliehen. heute haben wir mitte september und ich habe mein geld immer noch nicht wieder. meldet sich nicht, reagiert nicht.
könnte k.... mauer mad2

Tja so kanns kommen.
Is schon was dran an dem Spruch.
pardon

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

21.09.2011 19:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
könnte k.... mauer mad2

Tja so kanns kommen.
Is schon was dran an dem Spruch.
pardon

da hast du recht!

nachdem ich heute ihren chef (ein guter freund von mir) gebeten habe, dass er ihr mitteilen möge mich anzurufen geschah dies auch.

ihre ausrede: bankfehler.

ich hätte durch den hörer kommen können.... solch eine blöde, kindische ausrede...

habe ihr jetzt noch eine kleine frist gegeben. wenn sie die verstreichen lässt, muss ich leider tätig werden. das geht mir langsam ums prinzip. für dumm lasse icvh mich nun wirklich nicht verkaufen.

sie kann lieber ehrlich sein und sagen, dass sie die kohle nich hat, aber fadenscheinige lügen?! ne... mit mir nicht!!!

21.09.2011 22:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Bankfehler,aha.Was denn für einer?
Wars denn n höherer Betrag?

21.09.2011 22:56 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Wie Unterschiedlich bei dieser Frage doch abgestimmt wird. Augenzwinkern

Das hängt sicherlich mit den unterschiedlichen Erfahrungen der jeweiligen User zusammen, auch mit ihrem Umfeld. Erstaunlich ist es aber doch.

Niederelbe-Forum:

Forum Essen-Werden:

http://www.forum-essen-werden.de/wbblite...readid=223&sid=

Forum Christsein.com:

http://www.christsein.com/forum/index.ph...5035&highlight=

eFiliale - die Postfiliale im Internet

22.09.2011 00:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Niclas

sie kann lieber ehrlich sein und sagen, dass sie die kohle nich hat, aber fadenscheinige lügen?! ne... mit mir nicht!!!

Sehe ich auch so, ich verleihe Geld, auch mit den Gedanken, das ich das Geld eventuell nie und nur sehr spät wieder sehen.

Aber ich vertraue auch auf die Freundschaft, so werde ich z.B. als stiller Teilhaber in einer Firma einsteigen, auch weil ich bei der Bank noch einen Kreditrahmen von xx.xxx habe. Augenzwinkern

Eine weitere Firmenbeteiligung wird wohl in der Gastronomie auf mich zukommen.

Allerdings bin ich auch am Gewinn (gleichberechtigt) beteiligt. So ist es wie mit Aktien, es gibt immer Hoffnung. Augenzwinkern

22.09.2011 11:11 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: