Gert Lindemann wird neuer Landwirtschaftsminister in Niedersachsen. Frau Grotelüschen ins zurückgetreten.
Auch wenn Frau Grotelüschen sich persönlich nicht fehlerhaft verhalten hat, habe ich grade aufgeatmet, weil ihre geschäftlichen Beziehungen einen schlechten Schein auf die gute Arbeit der Landesregierung warfen.
David, diese Enscheidung war gold richtig, zumal Lindemann ja nun wirklich ein Experte auf seinem Gebiet ist.
Habe die nette Nachricht auch per E-Mail bekommen , hoffentlich macht der es besser .
" Sehr geehrter Herr Kýhn,
Ministerpräsident David McAllister hat heute Gert Lindemann zum neuen niedersächsischen Landwirtschaftsminister berufen. Der 63-jährige Jurist folgt damit Astrid Grotelüschen, die heute ihren Rücktritt erklärt hat. Für diesen Schritt zollten ihr Ministerpräsident David McAllister und der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Björn Thümler, großen Respekt. "
Weitere Informationen im Internet:
* Pressemitteilung der Staatskanzlei
* Pressemitteilung der CDU-Landtagsfraktion zur Berufung von Gert Lindemann
* Pressemitteilung der CDU-Landtagsfraktion zum Rücktritt von Astrid Grotelüschen
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Original von Niclas
Auch wenn Frau Grotelüschen sich persönlich nicht fehlerhaft verhalten hat.......
Das hättest du wohl gerne.
Grotelüschen wird doch nicht so einfach aus ihrem Amt entfernt wenn bei ihr alles koscher wär.
Die hat soviel Dreck am Stecken das einem übel wird und ich denke da kommt noch mehr ans Tageslicht denn es wird ja noch ermittelt.
Und du willst uns hier weismachen,das diese Frau sich nicht fehlerhaft verhalten hat.
Da lachen ja die Hühner.
Mc Allister dafür auch noch zu loben ist schlichtweg lächerlich,der konnte doch garnichz anders,sonst hätte ein sein Gesicht gänzlich verloren
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 17.12.2010 16:01.
Es ist wirklich das Letzte, wie Niclas den Vorgang hier verkaufen will.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!