Grubendol
Mitglied

|
|
Wer mit "Eva Braun" redet, ist nicht prominent, sondern dumm.
Grubendol, Deine Bemerkung ist gleich in zweifacher Weise beleidigend! Zum einen ist die Wortspielerei, mit der der Du Eva Hermann als "Eva Braun" titulierst und damit in eine Nähe zu den Nazis stellst gegen sie beleidigend, zum anderen beleidigst Du mit Deiner Aussagen alle diejenigen, die sich mit Frau Hermann unterhalten!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 15.06.2009 14:55.
|
|
15.06.2009 08:40 |
|
Günter
Administrator

|
|
Ansichtssache ist das eine, über Frau Hermann kann man denken, wie man will, aber auf Beleidigungen sollte Grubendol hier im Forum schon verzichten!
Grubendol, wie ich oben schon schrieb, ist Deine Bemerkung gleich in zweifacher Weise beleidigend! Zum einen ist die Wortspielerei, mit der Du Eva Hermann als "Eva Braun" tituliert und damit in eine Nähe zu den Nazis stellt, gegen Frau Hermann beleidigend, zum anderen beleidigst Du mit Deinen Aussagen alle diejenigen, die sich mit Frau Hermann unterhalten haben! Das ist inakzeptabel!
Gerade gestern bei unserem Gemeinschaftstreffen in Otterndorf erzählte mir ein Mitglied der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Cadenberge, dass er vor wenigen Tagen an einer Veranstaltung mit Eva Hermann teilgenommen hat! Wenn ich es richtig verstanden habe, konnte er sich auch mir ihr persönlich unterhalten.
Es ist für mich inakzeptabel, dass dieser liebe Bruder durch Dich, Grubendol, indirekt als "dumm" bezeichnet wird! Bitte unterlasse künftig derartige Beleidigungen!
__________________ Liebe Grüße
Günter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 15.06.2009 15:10.
|
|
15.06.2009 15:07 |
|
|