Panne im ZDF vor Beitrag über "christli. Fundamentalisten" - Gott läßt sich nicht spotten!
Gott läßt sich nicht spotten!!!
Nach einem Beitrag über Mission und Christen im Magazin "Frontal 21" am vergangenen Dienstag wollte das ZDF am Freitag erneut über "christliche Fundamentalisten" hetzen.
Doch es blieb nur bei der Ankündigung: Unmittelbar vor der Ausstrahlung des Beitrags musste die Sendung "heute in Europa" abgebrochen werden.
Die vollständige Sendung mit der Panne ab Minute 05.30:
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Katy am 10.08.2009 15:29.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Original Katy: Gott läßt sich nicht spotten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mit Sicherheit nicht.
Aber findest du die Bezeichnung:Christliche Fundamentalisten für Evangelikale für nicht richtig?
Dazu: http://www.readers-edition.de/2006/08/18...er-den-endkampf
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 11.08.2009 11:52.
Original von max1995
Original Katy: Gott läßt sich nicht spotten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mit Sicherheit nicht.
Aber findest du die Bezeichnung:Christliche Fundamentalisten für Evangelikale für nicht richtig?
Dazu: http://www.readers-edition.de/2006/08/18...er-den-endkampf
Das kommt darauf an, ob man christliche "Fundamentalisten" in den gleichen Topf wirft wie islamistische.
Ansonsten ist Fundamentalismus kein Schimpfwort, sondern bezeichnet lediglich, dass sich jemand auf ein Fundament bezieht.
Interessant finde ich, wie sich der Autor des verlinkten Artikels hinsichtlich Theorie, Hypothese und Fakt selbst ein Bein stellt. Das ist immer wieder lustig.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
RE: Panne im ZDF vor Beitrag über "christli. Fundamentalisten" - Gott läßt sich nicht spot
Zitat:
Original von Katy Gott läßt sich nicht spotten!!!
Nach einem Beitrag über Mission und Christen im Magazin "Frontal 21" am vergangenen Dienstag wollte das ZDF am Freitag erneut über "christliche Fundamentalisten" hetzen.
Doch es blieb nur bei der Ankündigung: Unmittelbar vor der Ausstrahlung des Beitrags musste die Sendung "heute in Europa" abgebrochen werden.
Die vollständige Sendung mit der Panne ab Minute 05.30:
Hallo Katy,
ich meine nicht, dass man so weit gehen und bei einer solchen Geschichte davon ausgehen kann, dass es eine unmittelbare Reaktion Gottes auf den Spott der Menschen ist.
Warum läßt er dann andere Sendungen laufen?
Meiner Meinung ist die Aussage, dass Gott sich nicht spotten läßt, erstens auf wenige "Großereignisse" und zweitens auf die Beurteilung des einzelnen Menschen im Gericht gemünzt.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!