{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Dieter Thomas Heck wollte seine Frau umbringen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dieter Thomas Heck wollte seine Frau umbringen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
,Hilfe‘, kreischte sie, ,Hilfe!‘ Ihre Stimme wurde immer schriller. Mich ergriff Panik, ich musste sie zum Schweigen bringen. ,Sei still!‘ Und noch mal: ,Sei still, Edda!‘

Ich stürzte zu ihr hin und hielt ihr den Mund zu. Sie schlug wild um sich, traf mich an den Schultern und krallte ihre Hände in meine nackten Oberarme.

Ihre Schreie wurden zu einem Gurgeln. Sie wand sich unter mir, und meine Hände rutschten von ihrem Mund zu ihrem Hals hinab.

Ich sehe noch heute, wie meine Finger sich um Eddas Hals legten...

Alles lief wie in Zeitlupe ab: Wenn du zudrückst, ist sie still, sagte etwas in mir. Es war für einen Moment ein verführerischer Gedanke: Mit einem Reflex meiner Hände könnte ich meine Probleme lösen...

ICH ZÖGERTE.

Edda bäumte sich unter mir auf und schlug wild um sich. Sie warf ihren Kopf unkontrolliert hin und her. Dann gelang es ihr, sich zu befreien. Sie stürzte zur Tür, riss sie auf und taumelte aus dem Zimmer.“

Quelle: Bild (Vorstellung seines Buches)

15.10.2011 10:41 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: