Günter
Administrator

|
|
Ihr Lieben,
also, ich bin wirklich entsetzt! In dieser einen Woche, in der ich jetzt im Krankenhaus liege, habe ich hier im Dreibettzimmer bisher nach und nach sieben Mitbewohner gehabt. Was ich erlebte, ist zum Teil erschütternd:
Für die meisten von ihnen ist Körperpflege nur eine Floskel. Wenn man nicht duschen darf, muss man sich auch nicht waschen!!!
Das Schlimmste: Alle von denen über 60 haben vermutlich noch nie im Leben eine Klobürste bunutzt! Es ist wirklich nicht zu fassen!
Selbst beim Abführen, wo es sich wirklich nicht verhindern lässt, dass der obere Innenrand der Kloschüssel und die Klobrille (von oben und von unten) Spritzer abbekommen, glaubten mehrere der Männer, es sei nicht ihre Aufgabe, ihre eigene ******* wegzuwischen.
So habe ich diese Tage mehrmals das völlig versüffte Klo gereinigt, weil ich mich da sonst nicht draufgesetzt hätte!
Die gleichen Männer schwangen hier regelmässig große Reden (Mann wäre ja wer und hätte in seinen Leben viel geleistet und bla-bla-bla)!
Ein unappetitliches Thema, aber ich musste das mal loswerden!!!
Jedenfalls: Unser Kater Goran ist viel, viel reinlicher! 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
11.07.2011 21:37 |
|
|
|
Egal wo, ich ärgere mich auch immer, wenn jemand nicht in der Lage ist, seinen eigenen Dreck wegzumachen. Wahrscheinlich machen die den Toilettendeckel zu, betätigen dann die Wasserspülung und verschwinden, statt sich zu vergewissern, dass alles sauber ist.
Ich erlebte in einem Krankenhaus, in dem Männlein und Weiblein auf einer Station lagen und die Patiententoiletten vom Flur abgingen, dass der Fußboden vor der Toilette total nass war. Offenbar gab es etliche Herren der Schöpfung, die sich nicht hinsetzten, dafür aber am Clo vorbei pinkelten. Bevor ich da drauf gegangen bin, habe ich eine Schwester gerufen.
__________________ Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)
|
|
12.07.2011 11:00 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
12.07.2011 11:10 |
|
Maggie
Mitglied

|
|
|
12.07.2011 18:38 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
|
12.07.2011 18:46 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
| Zitat: |
Original von Günter
Wir sind in der Zivilisation angekommen. Wer seine Unterwäsche heutzutage nicht täglich wechselt, hat den letzten Schuss wohl nicht gehört. Erst recht dann nicht, wenn er mit zwei anderen Menschen auf engstem Raum im gleichen Zimmer liegt. |
|
Was hat das mit Ziviliation zu tun??
Du willst mir doch nich weiß machen das du ohne bespitzeln deiner Bettnachbarn rausbekommen hast das sie ihre Schlübber nich gewechselt haben.
Ich dusch alle 2 Tage trag im Sommer keine Schlübber im Winter wechsel ich bis zu 3 x täglich,aber das kann und will ich nich allen anderen andichten.
Mein Schlübberbestand is über 100.
Aus einem anderen Forum:
| Zitat: |
| Also ich finds auch nicht schlimm, seine Unterwäsche länger zu tragen. Da ich täglich ausgiebig dusche wechsele ich z.b. meine Unterhose bzw Boxershorts so ca 1 mal die Woche. Die Socken wechsele ich so jeden 2. Tag, da sie ab dann anfangen zu müffeln.Die Jeans trage ich so ca 3-4 Wochen und manchmal auch länger, wenn sie noch sauber sind.Und ich stinke nicht und bin auch Gesund. Also du kannst mit ruhigem Gewissen mal ne Unterhose einen oder mehrer Tage länger tragen. Sicherlich fühlen sich einige Menschen wohler, wenn sie sich jeden Tag neu einkleiden. Aber ich z.b. fühle mich so wohler.Ich finde nichts schrecklicheres, wenn man stark nach Weichspüler und Waschmittel riecht. Gut, stinken soll mal natürlich auch nicht.Ich denke mal jeder soll seine Kleidung wechseln wie er es mag.Also ich weiss nur, bei mir stinkts nicht und meine Frau findet mich sogar "Pflegeleicht", da sie nicht so viel zu waschen hat. |
|
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege...Forum/23641.php
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
12.07.2011 19:16 |
|
|