{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » The Blitz - Bombenregen über London » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

The Blitz - Bombenregen über London Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Blitz - Bombenregen über London
Zu Weihnachten 1940 ließ Adolf Hitler mehrere britische Städte bombardieren. Erinnerung ein eine der verheerendsten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs.
(...)
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/201...london?page=all

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

29.12.2010 14:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Feuer vom Himmel fiel,die Kriegsverbrechen der USA und Briten.

http://klickdiemouse.de.tl/Als-Feuer-vom...-und-Briten.htm

Die Briten,die Erfinder des Bombardements.

http://www.geschichtsthemen.de/bombenterror.htm

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.12.2010 15:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren keine Kriegsverbrechen, Dresden und Hamburg gehen völlig in Ordnung.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

29.12.2010 17:46 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Grubendol

Selbst Churchill hatte arge Bedenken und nun son Unsinn von einem Deutschenzu lesen, dat is schon starken Tobak.
Das waren Kriegsverbrechen hoch drei zumal die RAF 1940 Initionator des Luftkriegs war,wie schon Jahre vorher sich auch schon als Bombadierer in Afrika hervorgetan haben.

Deutsche Luftangriffe gegen England begannen Anfang Juni 1940, nachdem die RAF erste Einsätze gegen das Reich geflogen hatte. Sie erreichten ihren zerstörerischen Höhepunkt noch im selben Jahr mit dem Bombardement der Stadt Coventry in der Nacht vom 14. zum 15. November. Bereits einen Monat später schlug die RAF mit ihrem ersten Flächenbombardement massiv zurück. 134 Maschinen erschienen über Mannheim. Die Bilanz: 1266 Obdachlose, 34 Tote.

http://www.fr-online.de/politik/spezials...70/-/index.html

http://www.daserste.de/derkrieg/kriegsge...vb8ae968~cm.asp

Die schwersten Luftangriffe 1945 29. Januar: Rund 2000 Bomber der alliierten Luftflotte greifen in pausenlosen Einsätzen Eisenbahneinrichtungen deutscher Städte (u. a. Hamm, Münster, Krefeld, Koblenz und Siegen) an.
3. Februar: Die US-Luftwaffe wirft über dem Zentrum Berlins mehr als 2500 Tonnen Bomben ab, die Zerstörungen an zahlreichen Regierungsgebäuden anrichten. Unter den etwa 2600 Toten ist auch der Vorsitzende des berüchtigten Volksgerichtshofs, Roland Freisler.
13. Februar: Die Barockstadt Dresden mit ihren weltberühmten Bauwerken wird von mehr als 1 000 RAF- und US-Bombern schwer verwüstet. 35 000 Menschen sterben.
18. Februar: Beginn der alliierten Luftoperationen zur gezielten Zerschlagung der Verkehrsnetzes in Deutschland.
26. Februar: Bislang schwerster Tagesangriff von mehr als 1100 US- Maschinen auf Berlin; fast 2900 Tonnen Bomben werden abgeworfen.
27. Februar: Innerhalb von 20 Minuten werfen 435 britische Bomber 1500 Tonnen Spreng- und Brandbomben über Mainz ab. 1200 Menschen sterben, die Innenstadt wird zu 86 Prozent zerstört.
2. März: Köln sturmreif bombardiert und nach 262 Fliegerangriffen seit Kriegsbeginn am 7. März von US-Einheiten eingenommen.
12. März: US-Luftangriff auf deutsche Marinebasis Swinemünde fordert 23.000 Menschenleben.
14. März: Bei einem Luftangriff auf Bahnanlagen bei Bielefeld setzen die Briten erstmals die 10 Tonnen schwere Präzisionsbombe "Grand Slam" ein, die unterirdische Schockwellen erzeugt.
16. März: RAF-Angriff auf die militärisch unbedeutende Stadt Würzburg.
18. März: US-Flugzeuge werfen auf Berlin 4000 Tonnen Bomben ab.
3. April: Luftangriff auf den Hafen Kiel, wobei der Schwere Kreuzer "Admiral Hipper" versenkt wird.
10. April: US-Luftangriff auf Leipzig, das kurz darauf von der US- Armee eingenommen wird.
14. April: Potsdam wird von 512 RAF-Maschinen bombardiert. 5000 Tote und schwerste Schäden an historischen Gebäuden.
18. April: Britische Luftwaffe wirft 5000 Tonnen Bomben auf Helgoland.
19. April: Letzter britischer Luftangriff auf Berlin.
25. April: Die sowjetische Luftwaffe fliegt mit fast 1500 Maschinen Luftangriffe auf die von der Roten Armee bereits eingeschlossene deutsche Hauptstadt.
3. Mai: Britischer Angriff auf die Lübecker Bucht vor Neustadt, wobei mehr als 7000 KZ-Häftlinge auf Schiffen, darunter der ehemalige Luxusdampfer "Cap Arcona", getötet werden.

Dann klatsch man weiter Beifall für Kriegsverbrechen,Grubi.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 29.12.2010 19:27.

29.12.2010 18:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Es ist müßig sich darüber zu streiten ob Bombenangriffe Kriegsverbrechen sind , der Krieg ist das Verbrechen . punk

29.12.2010 20:41 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und welche Seite hat angefangen und welche hat sich nur verteidigt?

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

29.12.2010 22:16 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Grubendol

Selbst Churchill hatte arge Bedenken und nun son Unsinn von einem Deutschenzu lesen, dat is schon starken Tobak.
Das waren Kriegsverbrechen hoch drei zumal die RAF 1940 Initionator des Luftkriegs war,wie schon Jahre vorher sich auch schon als Bombadierer in Afrika hervorgetan haben.

Dann klatsch man weiter Beifall für Kriegsverbrechen,Grubi.

Was hat die historische Wahrheit mit der Nationalität zu tun?

Alles, was die Alliierten gegen Nazi-Deutschland getan haben, war in Ordnung.

- Der Dieb von Bagdad
-----
-----

29.12.2010 22:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Es ist müßig sich darüber zu streiten ob Bombenangriffe Kriegsverbrechen sind , der Krieg ist das Verbrechen . punk

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Ich kann nur sagen, wir sind angefangen und haben verloren. Hätten die Nazis nicht verloren, was wäre dann heute. In diesem Land wäre ich sicher schon im KZ oder an der Grenze in der Luft geflogen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, was wäre passiert wenn die A Bombe gefallen wäre.

Leute lass die Geschichte ruhen und schaut in die Zukunft.

30.12.2010 02:20 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied

Zitat von Grubendol :

" Alles, was die Alliierten gegen Nazi-Deutschland getan haben, war in Ordnung. "

Zitat Ende .

Nein , es wäre auch anders gegangen .

Es gab sogar bei den Alliierten Gegner dieser unmenschlichen Bombenangriffe .
Sie hatten erkannt , daß der Sieg in den Kriegsendtagen auch anders möglich war .
Leider wurden sie überstimmt .

30.12.2010 18:14 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von Dreikatendeich

Es gab sogar bei den Alliierten Gegner dieser unmenschlichen Bombenangriffe .
Sie hatten erkannt , daß der Sieg in den Kriegsendtagen auch anders möglich war

Richtig,zumal weil von den zerbomten Menschen die absolute Minderheit "Nazis"waren.

30.12.2010 20:25 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
Richtig,zumal weil von den zerbomten Menschen die absolute Minderheit "Nazis"waren.

34%

30.12.2010 20:55 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitat:
Original von RaBoe
34%

Geschätzt,oder hast du ne Quelle ?

30.12.2010 21:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
34%

Geschätzt,oder hast du ne Quelle ?

http://de.wikipedia.org/wiki/NSDAP
und dann unten
Die Wahlergebnisse der NSDAP bei den Reichstagswahlen 1930 bis 1933

Ich sehe das Jahr 32 /33 als entscheidend an.

Wenn man Osthannover ansieht wird mir schlecht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 30.12.2010 21:18.

30.12.2010 21:14 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: