| Zitat: |
Original von Niclas
Original von Grubendol
@ Niclas:
dann ist ja gut, dass der Haider den Abflug gemacht hat. |
|
naja... den tod habe ich ihm nicht gewünscht, ein rückzug aus der politik hätte schon gereicht. |
|
Natürlich nicht, aber in einer Welt, in der alle drei Sekunden ein Kind an Hunger stirbt, geht mir der Tod eines xenophobischen Volksverhetzers wirklich sonstwo vorbei...
In der CSU macht man ja gerade kräftig auf Haider...
"Es darf in Deutschland künftig keine zusätzliche Zuwanderung aus Kulturkreisen geben, die unsere deutsche Leitkultur ablehnen", sagt Generalsekretär Alexander Dobrindt. "Natürlich braucht Deutschland Zuwanderer - aber die, die Deutschland nützen", sagt Bayerns Umweltminister Markus Söder. Innenminister Joachim Herrmann beklagt die Pfiffe der in Deutschland lebenden türkischen Fans gegen Mesut Özil beim letzten Länderspiel: "Das sind genau die Integrationsdefizite, die wir meinen, und es ist auch kein Fehler, diese anzusprechen." Der Vorsitzende der CSU-Grundsatzkommission, Manfred Weber, sagt, man führe jetzt "eine längst überfällige Debatte über die Identität Deutschlands". Es sei vor allem notwendig, "Defizite bei der Integration zu benennen und ihnen entgegenzuwirken".
Spiegel Online |
|
Genau, Defizite bei der Integration benennen und ihnen entgegenwirken - deswegen haben wir auch das "Bayernzelt" auf dem "Kramermarkt" abgeschafft und durch ein "Friesenzelt" ersetzt.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|