{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » newsletter an mich - Peer Steinbrück (SPD) bei Beckmann zu seinen geschwänzten Parlamentssitzungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

newsletter an mich - Peer Steinbrück (SPD) bei Beckmann zu seinen geschwänzten Parlamentssitzungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus einem newsletter von abgeordnetenwatch.de, den ich heute Abend erhielt:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Ruks,

eigentlich wollte Peer Steinbrück in der ARD-Sendung Beckmann nur für sein gerade erschienenes Buch werben, doch dann kam ihm abgeordnetenwatch.de mit einer Bilanz über seine Arbeit als Abgeordneter dazwischen. In einem Einspieler wird Herrn Steinbrück dabei vor laufender Kamera von abgeordnetenwatch.de vorgerechnet, wie häufig er als Abgeordneter im Parlament u.a. bei wichtigen Abstimmungen fehlte und wie er statt dessen hoch bezahlte Vorträge hielt, insgesamt 29 seit der Bundestagswahl.

Herr Steinbrück verunglimpfte die Menschen hinter abgeordnetenwatch.de im Anschluss an den Einspieler sichtlich verärgert als "kommerziellen Haufen" ...

Seit dem Auftritt von Herrn Steinbrück erreichen uns nun tatsächlich Anfragen, was er mit der Bezeichnung "kommerzieller Haufen" gemeint haben könnte. Um ehrlich zu sein: Wir wissen es nicht.

Anders als Herr Steinbrück, der im Auftrag von Banken und Versicherungen hoch bezahlte Vorträge hält, finanziert sich abgeordnetenwatch.de aus kleinen Förderbeiträgen und Spenden. Nur unsere Förderer garantieren uns unsere Unabhängigkeit von Parteien und Politikern. Und natürlich sind Fragen und Antworten auf abgeordnetenwatch.de, anders als von Herrn Steinbrück indirekt unterstellt, kostenlos und werden dies auch immer bleiben.

abgeordnetenwatch.de gibt Ihnen die Möglichkeit, bei ihren Volksvertretern kritisch nachzuhaken, sei es zu deren Nebentätigkeiten, dem Abstimmungsverhalten oder bevorstehenden politischen Entscheidungen, die Sie ganz persönlich als Bürgerin oder Bürger betreffen.

Wir werden natürlich auch weiterhin in unserem Blog Abgeordnete kritisch unter die Lupe nehmen.

eFiliale - die Postfiliale im Internet

01.10.2010 23:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peer wer?

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.10.2010 06:32 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: