Willy
Gast
 |
|
|
06.07.2007 11:48 |
|
Ulli
Gast
 |
|
Bin ich hier im falschen Film ?
Die Unternehmenssteuerreform trägt die SPD als kleiner Partner in der Koalition lediglich mit.
Peer Steinbrück ist nichts anderes als eine gescheiterte Existenz - abgewählter MP in NRW !!!
Glos als Wirtschaftsminister zeichnet die Richtlinien. Steinbrück darf abnicken - nicht mehr und nicht weniger !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulli am 07.07.2007 07:36.
|
|
07.07.2007 07:22 |
|
Ulli
Gast
 |
|
Steinbrück profitiert von Merkels Aufschwung.
Seinen Job kann momentan jeder machen, der die vier Grundrechenarten beherrscht !!
Scheitern wird er dennoch, und zwar 2009, weil er der SPD angehört.
Und das ist gut so...
|
|
08.07.2007 06:22 |
|
Willy
Gast
 |
|
| Zitat: |
Original von Ulli
Seinen Job kann momentan jeder machen, der die vier Grundrechenarten beherrscht !!
|
|
Naja, Stoltenberg und Weigel konnten es jedenfalls nicht! Die haben Deutschland doch in Grund und Boden gewirtschaftet!
Willy
|
|
17.08.2007 20:41 |
|
Ulli
Gast
 |
|
Original von Willy
Original von Ulli
|
|
Naja, Stoltenberg und Weigel konnten es jedenfalls nicht! Die haben Deutschland doch in Grund und Boden gewirtschaftet!
Willy |
|
Du hast in deinem Beitrag vergessen zu erwähnen, dass der Rekordschuldenminister Hans Eichel heisst !
|
|
18.08.2007 07:02 |
|
Ulli
Gast
 |
|
Du weißt doch, warum das so war: Jede Einsparung, die der Hans vorschlug, wurde im Bundesrat von CDU/CSU und von FDP blockiert! Weißt Du nicht mehr, wie oft sich der Gerhard darüber aufgeregt hat?
Jetzt, seit Angie am Ruder ist, geht das alles, was vorher nicht möglich war. Gehe mal bitte etwas fairer mit dem Hans um.  |
|
Ja ok,
der Bundesrat nickt alles ab.
Nur eine Erklärung bist Du mir nun schuldig:
Warum werden, seit Angie am RUDER ist, kaum noch Schulden gemacht ?
Warum haben wir spätestens 2010 einen ausgeglichenen Haushalt ??
Schröder war, ist und bleibt eine Niete.
|
|
20.08.2007 06:58 |
|
Ulli
Gast
 |
|
Merkel regiert !
Steinbrück verwaltet die daraus resultierenden (besseren) Konjunkturwerte !
Ein 12jähriger Schüler, der die vier Grundrechenarten beherrscht, würde Sreinbrück immer noch das Wasser reichen !
|
|
27.08.2007 07:15 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt!
Zum Ersten macht Angie einen besseren Job als jemals zuvor geglaubt. Und der Peer auch!
Zum Zweiten gibt's doch gar keine Alternative zur Großen Koalition. Mir gefällt die Kombination ganz gut, dass die Sozen die vernünftige Regierungsarbeit machen und ihre Politik und die notwendigen Strukturreformen durchsetzen, während die Schwarzen in ihren bayrischen Bierzelten rumtönen und sich feiern lassen.
Mit den Wadenbeißern hat Merkel nicht viel zu tun, deshalb ist sie so viel auf Reisen, um dem Haufen immer mal wieder für einen paar Tage zu entkommen. Gestern Grönland, heute China...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 28.08.2007 21:25.
|
|
28.08.2007 20:57 |
|
|