{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » PC- und Internet-Ecke » Negative einscannen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Negative einscannen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin und eine Frage an die Fachleute.

ich muss eine Hochzeitszeitung fertig machen, jetzt habe ich viele alte Bilder bekommen und mache nur als Dias und Negative.

Habt Ihr Erfahrung mit Dia und Negativ Scanner?

03.01.2010 11:27 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal 'nen HP-Scanjet mit 'nen Negativaufsatz - funktionierte sehr gut. Jedenfalls das Negativscannen funktionierte klasse, das Gerät selber war aber für meinen Begriff zu langsam beim Scannen.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

03.01.2010 12:21 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich hatte mal 'nen HP-Scanjet mit 'nen Negativaufsatz - funktionierte sehr gut. Jedenfalls das Negativscannen funktionierte klasse, das Gerät selber war aber für meinen Begriff zu langsam beim Scannen.

Ich wollte gerne bei dieser Gelegenheit gleich meine zahlreichen Bilder einscannen und da diese kleinen Scanner gerade bei Aldi und co angeboten wurden, wollte ich nur wissen ob jemand so einen schon getestet hat.

03.01.2010 20:30 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied

Ich habe einen Epson-Scanner mit Negativ-Aufsatz, der funktioniert gut!

04.01.2010 16:58 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: