Vera
Gast
 |
|
Hallo Leudz,
vorhin sah ich im Fernsehen zufällig den Auschnitt aus einer Bundestagsdebatte. Am Rednerpult stand der grüne Politiker Volker Beck. Wißt ihr was, mich ekelt seine schwuchtelige Art zu reden richtig an! Mir geht die Gänsehaut dabei rauf und runter!
Ich empfinde es als widerlich, wenn ein Mann so redet. Schlimm auch daß solche Leute jetzt Kinder erziehen und prägen dürfen. Das prägnante Männliche fehlt doch!!!
Wissen wir eigentlich was wir den kleinen Kindern damit antun???
Mußte ich mal loswerden! Ist auch meine ganz persönliche Meinung, die darf ich ja haben. Ihr könnt das ja anders sehen!
Grüßle
|
|
17.12.2008 18:31 |
|
Quark
Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Vera
Schlimm auch daß solche Leute jetzt Kinder erziehen und prägen dürfen. |
|
Wie sollten denn "solche Leute" ihre Kinder erziehen? Welche Angst hast Du denn? Dass sie die harte Hand nicht rausholen, um die Kinder vom "Guten" zu überzeugen? Vor allem, wie kommst Du darauf, dass Volker Beck Kinder erzieht? Er lebt zwar mit seinem Lebenspartner in Köln zusammen, dass die beiden aber ein Kind haben, die Quelle hätte ich gerne mal gesehen.
Original von Vera
Ihr könnt das ja anders sehen! |
|
Ja, ich sehe das anders. Willkommen im 21. Jahrhundert. Die Prügelstrafe ist abgeschafft. Und Menschen dürfen sich so geben, wie sie es für richtig halten und nicht, wie es einige andere gerne sehen würden.
17.12.2008 20:30 |
|
Basta!
Gast
 |
|
Ich würde es nicht so wie Vera formolieren, aber ich finde das schwule Getue auch unangenehm!
Ihrem Kämerlein können alle tun was sie wollen! Wer zum Beispiel auf SM steht, darf auch das gerne ausleben, wie er will. Aber soll damit nicht hausieren gehen!!!
|
|
17.12.2008 22:04 |
|
Martin
Gast
 |
|
Naja, verstecken müßen sie ihr Schwulsein ja auch nicht! Die Zeiten sind ja wohl vorbei!
Allerdings, Beck und Wowereit haben auch eine sehr penetrante Art ihr Schwulsein zu präsentieren! Das müßte auch nicht sein!
|
|
17.12.2008 22:12 |
|
Basta!
Gast
 |
|
Original von Quark
Weil mich diese ewige Diskussion, ob Schulsein normal ist oder nicht auf diesem Board einfach nur aufregt.
In welchem Jahrzehnt lebt ihr eigentlich noch? Schwule und Lesben sollen schön zuhause hinter ihrem Kämmerchen sitzen und ja nicht auf die Straße gehen und den Mund aufmachen, damit sich die ach so edle Gesellschaft nicht gestört führt? Ihr habt eine merkwürdige Moralvorstellung. |
|
Was willst du eigentlich? Willst du, daß das Mode wird, was ich neulich in einem öffentlichen Bus erlebt habe, daß sich szwei Schwul gegenseitig ableckten und im Schritt befummelten???
Das muß doch wohl nicht sein, ich will sowas nicht sehen!
|
|
17.12.2008 22:21 |
|
|