{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Volker Beck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera
Gast

Volker Beck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leudz,

vorhin sah ich im Fernsehen zufällig den Auschnitt aus einer Bundestagsdebatte. Am Rednerpult stand der grüne Politiker Volker Beck. Wißt ihr was, mich ekelt seine schwuchtelige Art zu reden richtig an! Mir geht die Gänsehaut dabei rauf und runter!

Ich empfinde es als widerlich, wenn ein Mann so redet. Schlimm auch daß solche Leute jetzt Kinder erziehen und prägen dürfen. Das prägnante Männliche fehlt doch!!!

Wissen wir eigentlich was wir den kleinen Kindern damit antun???

Mußte ich mal loswerden! Ist auch meine ganz persönliche Meinung, die darf ich ja haben. Ihr könnt das ja anders sehen!

Grüßle

17.12.2008 18:31
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

RE: Volker Beck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Hallo Leudz,

vorhin sah ich im Fernsehen zufällig den Auschnitt aus einer Bundestagsdebatte. Am Rednerpult stand der grüne Politiker Volker Beck. Wißt ihr was, mich ekelt seine schwuchtelige Art zu reden richtig an! Mir geht die Gänsehaut dabei rauf und runter!

Ich empfinde es als widerlich, wenn ein Mann so redet. Schlimm auch daß solche Leute jetzt Kinder erziehen und prägen dürfen. Das prägnante Männliche fehlt doch!!!

Wissen wir eigentlich was wir den kleinen Kindern damit antun???

Mußte ich mal loswerden! Ist auch meine ganz persönliche Meinung, die darf ich ja haben. Ihr könnt das ja anders sehen!

Grüßle

Es gibt halt Männer die "schwuchtelig"wirken ohne es tatsächlich zu sein,es ist halt ihre Eigenart wofür sie garnichts können.
Was verstehst du unter "männlich prägnant"?
Doch wohl nicht Maschogehabe!

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.12.2008 18:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

RE: Volker Beck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Schlimm auch daß solche Leute jetzt Kinder erziehen und prägen dürfen.

Wie sollten denn "solche Leute" ihre Kinder erziehen? Welche Angst hast Du denn? Dass sie die harte Hand nicht rausholen, um die Kinder vom "Guten" zu überzeugen? Vor allem, wie kommst Du darauf, dass Volker Beck Kinder erzieht? Er lebt zwar mit seinem Lebenspartner in Köln zusammen, dass die beiden aber ein Kind haben, die Quelle hätte ich gerne mal gesehen.

Zitat:
Original von Vera
Ihr könnt das ja anders sehen!

Ja, ich sehe das anders. Willkommen im 21. Jahrhundert. Die Prügelstrafe ist abgeschafft. Und Menschen dürfen sich so geben, wie sie es für richtig halten und nicht, wie es einige andere gerne sehen würden.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

17.12.2008 20:30 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Vera
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quark, warum so agressiv? Ich schrieb:
Zitat:

Laß mir doch meine persönliche Wahrnehmung! böse

Es muß doch nicht jeder sein Schwulsein so aufdringlich nach außen tragen! Man kann ja auch dezent schwul sein wie der Westerwelle! Dem merkt man dieses Abnorme ja nicht an!

Beck und Wowereit dagegen tragen es richtig aufdriglich nach außen! Dei - dei - dei möchte man da sagen! böse

Das eigentliche an Mann und Frau verwässert total!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vera am 17.12.2008 21:04.

17.12.2008 21:01
Basta!
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht so wie Vera formolieren, aber ich finde das schwule Getue auch unangenehm!

Ihrem Kämerlein können alle tun was sie wollen! Wer zum Beispiel auf SM steht, darf auch das gerne ausleben, wie er will. Aber soll damit nicht hausieren gehen!!!

17.12.2008 22:04
Martin
Gast

Naja, verstecken müßen sie ihr Schwulsein ja auch nicht! Die Zeiten sind ja wohl vorbei!

Allerdings, Beck und Wowereit haben auch eine sehr penetrante Art ihr Schwulsein zu präsentieren! Das müßte auch nicht sein!

17.12.2008 22:12
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Vera
Quark, warum so agressiv? Ich schrieb:
...

Dem merkt man dieses Abnorme ja nicht an!

Weil mich diese ewige Diskussion, ob Schulsein normal ist oder nicht auf diesem Board einfach nur aufregt.

In welchem Jahrzehnt lebt ihr eigentlich noch? Schwule und Lesben sollen schön zuhause hinter ihrem Kämmerchen sitzen und ja nicht auf die Straße gehen und den Mund aufmachen, damit sich die ach so edle Gesellschaft nicht gestört führt? Ihr habt eine merkwürdige Moralvorstellung.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

17.12.2008 22:16 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Basta!
Gast

Zitat:
Original von Quark
Weil mich diese ewige Diskussion, ob Schulsein normal ist oder nicht auf diesem Board einfach nur aufregt.

In welchem Jahrzehnt lebt ihr eigentlich noch? Schwule und Lesben sollen schön zuhause hinter ihrem Kämmerchen sitzen und ja nicht auf die Straße gehen und den Mund aufmachen, damit sich die ach so edle Gesellschaft nicht gestört führt? Ihr habt eine merkwürdige Moralvorstellung.

Was willst du eigentlich? Willst du, daß das Mode wird, was ich neulich in einem öffentlichen Bus erlebt habe, daß sich szwei Schwul gegenseitig ableckten und im Schritt befummelten???

Das muß doch wohl nicht sein, ich will sowas nicht sehen!

17.12.2008 22:21
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Aber wenn das ein verliebtes Liebespaar gewesen wäre, dann wäre das für dich doch egal gewesen, oder etwa nicht?

Wenn Du so was nicht sehen willst, dann verschließe doch einfach schnell die Augen vor der Wirklichkeit im 21. Jahrhundert und setz dich auf einen anderen Sitzplatz.

Franklin D. Roosevelt

17.12.2008 22:26 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Basta!
Gast

Nein, auch bei einem normalen Paar finde ich es ekelig, wenn sie sich in der Öffentlichkeit gegenseitig abfummeln! böse Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit!

17.12.2008 22:32
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Da stimme ich Dir auch zu. Aber was hat Dich denn dann an der Szene im Bus gestört? Dass das zwei Männer waren? Oder war das eben dann besonders ekelig und nicht "nur" ekelig? Also doch im Kämmerchen einsperren, die Beiden aus dem Bus? Oder was schlägst Du vor.

Oder in eine Zwangsbindung zum Schein mit einer Frau, damit es in die "feine Gesellschaft" und zur Nachbarschaft passt?

Franklin D. Roosevelt

17.12.2008 22:39 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Vera
(...)

Und mir geht dieses homophobe Gequatsche von sogenannten "Christen", die keine sind, auf den Senkel, ist auch meine freie Meinung.

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.12.2008 03:44 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Martin
Gast

Zitat:
Original von Grubendol
Und mir geht dieses homophobe Gequatsche von sogenannten "Christen", die keine sind, auf den Senkel, ist auch meine freie Meinung.

Das darf es. Augenzwinkern

Und mir geht dein Gequatsche auf den Senkel, und das ist meine freie Meinung!!! großes Grinsen

18.12.2008 06:26
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Martin
Und mir geht dein Gequatsche auf den Senkel, und das ist meine freie Meinung!!! großes Grinsen

Und was hat das mit diesem Thema zu tun ?

Franklin D. Roosevelt

18.12.2008 08:24 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Ulli Düsseldorf
Gast

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Vera
(...)

Und schon wieder.

[gestrichen - mfg Quark]
Schlimmer geht nimmer...

Ich finde es schon bedenklich, wenn hier der Vorname gepostet wird, aber wenn hier ganze Adressen veröffentlicht werden, dann schreite ich ein !

18.12.2008 09:12
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: